Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Der Schatz der Piraten

por tkbär 73     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.821' E 008° 35.429' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. mayo 2011
 Publicado desde: 12. mayo 2011
 Última actualización: 13. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC5B5

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer sich fragt wieso der Cache diesen Namen trägt und der Owner aber tkbär73 ist dem sei gesagt das tkbär73 immer mit “die Piraten“ sich verewigt, das haben sich unsere Leihkinder so ausgedacht. Lächelnd

 

Dieser “ Schatz“ wurde von den Piraten für alle Cacher Kinder ausgelegt.(Natürlich dürfen auch Erwachsene suchen) Er befindet sich an einem Ort wo Kinder hinter der Schatzsuche noch Spaß haben können. Auch an die Erwachsenen haben wir gedacht. Ein wunderschöner Biergarten befindet sich in der Nähe!Achtung Muggel gibt es da immer.Keine Sorge die Besitzer wissen Bescheid.
Bitte tauscht fair das viele Kinder davon etwas haben. Für die ersten 3 gibt es noch einen Bonus. .Die Piraten wünschen nun viel Spaß!! bei der Suche

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Ort trotzdem sollte man in nur an den angegebenen Öffungszeiten angehen.(Nachtruhe!)
Cachezeiten:
Mo-Sa von 14.00 - 22.00 Uhr
So von 10.00 - 22.00 Uhr
in den Sommerferien(BW) ab 10.00 - 22.00 Uhr täglich
von April bis Sept.

AB OKTOBER NUR NUR SAMSTAGS und SONNTAGS

(Der Cache ist auch auf Geoching.com eingetragen)

Ayuda adicional   Descripción

Onhz - bqre Qh qnesfg uvre avpug cnexra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz der Piraten    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 13. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 07. octubre 2012 Kutscher-Family ha encontrado el geocache

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

encuentran 14. mayo 2012, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Nota 20. enero 2012 tkbär 73 han escrito una nota

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

encuentran 05. septiembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf