Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Amelies erster!

 Cache für Kinder am Westrand Niendorfs

von clems     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.197' E 009° 56.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2011
 Gelistet seit: 15. Mai 2011
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC60B

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Für diesen Schatz braucht Ihr eine kleine Schaufel oder z.B. einen Kinderspaten.

Beschreibung:

"Der Schatz befindet sich 125 cm unter der Mitte des roten..."

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amelies erster!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Dezember 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 18. Dezember 2011 Hamburg1 hat den Geocache gefunden

Spielpaltz & Umgebung sind eingezeunt GROßBAUSTELLE.

Erde wurde abgetragen und alles Plan gemacht.

(Bauarbeiten dauern noch an)

Cache ist somit nicht mehr aufindbar.

"Status:: Cache steht nicht mehr zur Verfügung"

gefunden 11. September 2011 bauer78 hat den Geocache gefunden

supi nett versteckt......Netter Kinder Cache.........Lächelnd

gefunden 19. Juli 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

In den letzten Tagen bin ich hier öfter verbeigefahren - immer war hier reger Spielplatzbetrieb.
Heute früh konnte ich nun endlich buddeln und als Drittfinder die Schatzkiste bergen!
Hier ist das Ein- und Ausbuddeln ja offiziell erlaubt.
Danke für das Verstecken der Kiste von µKosmos

P.S. @Raphael: Schau auf die Sterne, äh Satelliten...

Hinweis 17. Juli 2011 Raphael hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, hab mir das heute mal angeschaut. Coords gingen Richtung Seilrutsche. Unter welchem runden roten (Sitz oder Laufkreisel) soll der denn sein. Am Tag scheinen hier ja immer Kindermuggel mit ihren Eltern zu sein. Sieht auch komisch aus, wenn ein alter Mann unter den Keisel kriecht.

Gruß, Raphael.