Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 25. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC657

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk Mal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2018, 17:45 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

gefunden 04. Juni 2015, 12:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 18. Januar 2015 Doosi hat den Geocache gefunden

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

gefunden 06. Dezember 2014 whyman hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt

 

TFTC

gefunden Empfohlen 29. Juli 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007