Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Flintenstuetze

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 03.331' E 011° 44.672' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. mai 2011
 Affiché depuis : 19. mai 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC661
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Aus der üppigen Natur fiel mir einer ins Auge und es passte.
Wer im Mai mit dem Rad hier entlang fährt, der kann sich wirklich gut erholen.

CacherCounter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Silge (Infos), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flintenstuetze    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja, aus Schilde kommend direkt zum Teil 2 des Namenlosen radeln, wurden zwischendurch jedoch vor ein beinahe unüberwindbares Problem in Form einer Eisenbahntrasse gestellt. Huch, wo kam das denn plötzlich her? Überrascht

Mit etwas Kreativität und einer passenden Gelegenheit konnte auch dieses Hindernis überwunden werden und hinterher bogen wir, dem besseren der verfügbaren Wege folgend, falsch ab. Damit landeten wir hier bei der Flintenstütze, die eigentlich erst als nächstes angedacht war. Aber egal, einen cache mehr oder weniger finden macht uns nichts aus, schließlich stand hier der Weg, also die Radtour im Vordergrund. Und hier hatten wir ja nun schließlich auch etwas gefunden... Lächelnd

trouvé 31. juillet 2012 Ultimate110 trouvé la géocache

jetz im Nachhinein passt der Name wie die Faust aufs Auge Lächelnd

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 14:30, car, 23]