Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der wollte auch mal

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.357' E 011° 45.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einem Umdrunk hat er ausgedient, dann wird er entsorgt.
Aber so funktionell wie er gebaut ist, kann er eigentlich noch mehr.
Erst Logbuch ins Rote und dann das Rote ins Weisse. Und es passt.
Viel Spass

CacherCounter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der wollte auch mal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 14. Juni 2014, 16:25 galoca hat den Geocache gefunden

Ups, hier hatte ich erst den anderen im Visier. Nachdem ich dann um diesen ein Runde gedreht hatte, war alles klar  :) Vielen Dank für diesen netten Fahrrad-Drive in.

DfdC und Grüße an westprignitz!

gefunden 10. August 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns schon mal versucht. Heute wurden wir nun fündig.

Ein Blick ins Logbuch löste Verwunderung aus. Da Sind doch mehr Einträge online als im physischen Logbuch. Wie geht das denn?

Danke!

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:15, car, 21]