Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Müde Wanderer - BONUS

door the_sect     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.710' E 012° 19.758' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. september 2009
 Listed since: 24. mei 2011
 Laatste verandering: 20. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Dort ist der Cache NICHT zu finden. Dieser Bonuscache ist im Winter verfügbar.
Um diesen Cache zu erledigen müsst ihr bereits "Der Müde Wanderer" (GC1WWVQ) gefunden haben. In der Final-Dose erfahrt ihr alles weitere. Bereits geloggte Finder können von mir die Bonus-Aufgabe via Mail erhalten.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen klitzekleinen Nachtcache. Er kann ohne Probleme direkt im Anschluss an "Der Müde Wanderer" erledigt werden, sobald es etwas dämmert. Man kann diesen Cache auch tagsüber erledigen, allerdings ist die Muggelgefahr so sehr hoch und die Hinweise dürften schwieriger zu finden sein.
Insgesamt sollte er für den geübten Cacher kaum mehr als 30 Minuten in Anspruch nehmen.


Viel Spaß und Happy Hunting wünscht euch:
Team Mag4D

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Müde Wanderer - BONUS    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. oktober 2010 Falk vom Wolfstreich heeft de cache gevonden

Netter kleiner Bonus und ein passender Abschluss einer schönen Cache-Runde.

TFTC

Gevonden 08. mei 2010 Schreck1 heeft de cache gevonden

Heute kommte sich der Bonus nicht vor uns verstecken. Als es dunkel war zückten wir unsere Taschenlampen und begaben uns auf die Suche. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.