Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Thomashsk 01

Mein erster eigener Cache auf opencaching

von thomashsk     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.945' E 008° 14.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2011
 Gelistet seit: 24. Mai 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC6C0

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem ich einige Cache's gesucht und gefunden habe, habe ich nun selber einen versteckt.

Ich denke, er sollte für die Profis hier nicht allzu schwer sein. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Ein paar Hinweise:

- Bitte achtet auf die Bahngleise, nicht betreten und erst recht nicht queren!

- Nicht ins Wasser fallen. Achtet bitte auch auf evtl. begleitende Kinder.

- Wer von Osten kommt nimmt besser den Umweg über den Westen.

- Der Ort ist am besten mit dem Rad zu erreichen, ein MTB ist nicht nötig. Zu Fuss sollte es aber auch nicht zu weit sein.

- Der Ort liegt direkt an der Kreuzung einer wichtigen LachendBahnlinie und einem Fluss, dem eine ganze Region ihren Namen verdankt.

- Die Koordinaten stammen von meinem PKW-Navi (Medion 3110), sie sind vielleicht nicht ganz so genau.

Viel Spass beim Suchen!

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thomashsk 01    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 12. September 2016 thomashsk hat den Geocache gesperrt

Sorry, den Cache habe ich gar nicht mehr gepflegt.

Ist leider verschwunden, schade!

Thomas

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2016, 12:31 delete_252787 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Mai 2021

Hinweis 11. September 2016, 12:19 delete_252787 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Mai 2021

gefunden 11. Juni 2011 achneese hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Wanderung hat Luis den Cache gefunden. Auch für ihn war es der erste Cache -- ein ganz gesonderer Fund!!!
Wir haben lange suchen müssen, aber die reizvolle Umbebung hat uns entschädigt. War super!!!