Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Sonntagsspaziergang am Roßdorfer Altkanal

di Buckel     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.261' E 012° 14.015' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. maggio 2011
 Pubblicata dal: 24. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC6C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Sonntagsspaziergang am Roßdorfer Altkanal

Auch dieser Cachename ist Programm, dieser kleine Spaziergang soll euch wie ich meine in eine schöne Location führen. Wie immer, wenn das Team Buckel einen T5er legt, haben wir für das Bodenpersonal und Beobachter eine gut gefüllte Dose mit vielen kleinen Dingen versteckt. Es ist auch genügend Platz für Geocoins und andere Reisende. Für Geocacher mit anderen Ambitionen ihr kommt genau am Cache Kein Sonntagsspaziegang am Roßdorfer Altkanal vorbei, vielleicht mal ein Auge riskieren?

Eine Bitte noch, diese Location ist ein sehr schönes naturbelassenes Fleckchen Erde, verhaltet euch dementsprechend,  verlasst den Erlebnisraum so wie ihr ihn vor gefunden habt, macht keinen Schaden in der Vegetation und begnügt euch damit die vielen hier lebenden Tiere nur zu beobachten.  Wie an den vielen Hochsitzen zu erkennen ist, befinden wir uns im Jagdgebiet, bitte in der Dämmerung und bei Büchsenlicht nicht auf Suche gehen, wir wollen ja nichts provozieren.


 Parkplatz: N52° 24.688 E12° 13.788

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 10. novembre 2013 Buckel ha archiviato la cache

trovata 15. agosto 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Für diesen Cache hatte ich mir extra mein Fahrrad auf den Pinky gebunden, um den weiten Weg vom Parkplatz bis zur Dose nicht wieder per pedes wie bei "Opa´s Angelplatz" absolvieren zu müssen. Dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt, wie ich es von einem echten Buckel-Cache nicht anders erwartet habe: eine schöne Örtlichkeit, herrliches Wetter und selbstverständlich sehr genaue Koordinatenangaben. So konnte ich meinen Sonntagsspaziergang (oder vielmehr meine Sonntagsradtour) gemütlich an einem Montag absolvieren. Meine geflügelten blutsaugenden Begleiter brauche ich angesichts der feuchten Umgebung nicht extra zu erwähnen.
Danke!
out: TB

Tschüß Micha

trovata 25. maggio 2011 Klecka Gandalf ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Brudercache habe ich es noch geschafft den Sonntagsspaziergang an einem schönen sonnigen Mittwoch zu finden.
Schön, dass hier so eine große Dose liegt! Da ich nicht drauf vorbereitet war, hatte ich leider auch nichts zum tauschen dabei.
Tolle Location!

 

Dank und Gruß aus dem Havelland

[b]Klecka Gandalf vom [url=http://teamhecht.wordpress.com]Team Hecht[/url][/b] | In / Out: [i]no trade[/i]