Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Park & Cache

von LuMo     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.176' E 010° 48.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2011
 Gelistet seit: 24. Mai 2011
 Letzte Änderung: 24. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC6C6

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Park & Cache deswegen weil man dort gut Parken und Cachen kann.
Das ist ein NANO für zwischendurch, damit die Rast nicht so langweilig wird oder für jenen der ihn als hin und mit (fast ) Drive -in loggen möchte. Kann aber auch mit einem kleinen Spaziergang verbunden werden.

Das Suchen und Finden macht uns rießig Spaß, darum legen wir unsern ERSTEN eigenen Cache aus.
Wir wünschen euch viel Freude beim suchen und finden.

Bitte Stift mitbringen!!!!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park & Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2024, 16:59 Mokkel75 hat den Geocache gefunden

Schnell finden können. Logbuch ist etwas feucht
TFTC

gefunden 20. November 2021, 15:12 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 20. November 2021, 15:10 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

nicht gefunden 24. Mai 2021, 20:48 Die Coolen 4 Masters hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden. Wird aber nochmal versucht.

gefunden 20. März 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Geparkt habe ich hier nicht, aber auf meiner heutigen Wanderung durch den Birkacher Wald bin ich auch hier vorbeigekommen. Auf der Straße war ganz schön viel los, fast ununterbrochen brausten Autos vorbei.

Das Versteck war schnell entdeckt, ich musste nur eine Weile warten bis ich das kleine Döschen bergen konnte.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe