Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel
Wurzelsepp am Wegesrand

 Oan Karagdrboom ohne Boom

par steingesicht     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 36.780' E 009° 12.167' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 26. mai 2011
 Affiché depuis : 25. mai 2011
 Dernière mise à jour : 26. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC701

31 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
465 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses kleine Dösle liegt am Wegesrand auf dem Weg entlang der Schaich zum Verzauberten Baum.

Beim Wurzelsepp

Nich lange her, da stand an dieser exponierten Stelle noch ein Baum auf dem Fels, doch nun ist davon nur noch ein Stumpf übrig, der dem Cache als Behausung dient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr den Cache, trotz des schlechten Empfangs vor Ort, auch ohne Hinweis und Spoilerbild findet Lächelnd.

Parken bei: N 48°37.086' E 9°12.544' bei Neuenhaus

Gut zusammn mit Der verzauberte Baum und Steinenberg-Klippen zu machen.

Indice additionnels   Déchiffrer

füqyvpu, boreunyo qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild - na wer erkennt den Cache auf diesem Bild?
Spoilerbild - na wer erkennt den Cache auf diesem Bild?
Beim Wurzelsepp
Beim Wurzelsepp
Karagdrboom ohne Boom
Karagdrboom ohne Boom
Beim Wurzelsepp
Beim Wurzelsepp

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Schaichtal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wurzelsepp am Wegesrand    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. février 2020 ekorren a écrit une note

Sorry, dass das Log erst jetzt kommt. Ich habe gerade die Fotos der Wurzelsepp-Reste wiedergefunden... leider eben nur Reste :(

Les images pour ce log :
RestseppRestsepp (Spoiler)
SepprestSepprest (Spoiler)
StumpfrestStumpfrest (Spoiler)


Dernière modification le 20. mai 2020

Note 16. février 2020, 11:37 Nelly 01 a écrit une note

Den Wurzelsepp leider ohne Innendose gefunden. Schade drum.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2020, 14:05 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 12502 - Gefunden am 01.01.2020 um 14:05

Heute habe ich als Willkommensrunde für das neue Jahr eine kleine Runde durch das Aichtal gedreht und bin auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Der gesuchte Stumpf ist mittlerweile zerfallen und eine Dose konnte ich weit und breit nicht finden. Als ich mich wieder zurück auf den Weg begeben wollte, streifte mein Blick den daneben stehenden Baum und da sah ich den Wurzelsepp. Gefüllt war er mit Tauschmaterial, aber ohne Dose und Logbuch. Hier sollte bei Gelegenheit mal nach dem Cache geschaut werden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Les images pour ce log :
Wurzelsepp am BaumWurzelsepp am Baum (Spoiler)

trouvé 04. novembre 2018 pfanihel trouvé la géocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

trouvé 30. octobre 2017, 20:01 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.