Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mach mal eine Pause!

Gut auch um mal eben eine kleine Pause zu machen!

von cladico     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 29.757' E 009° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 27. Mai 2011
 Letzte Änderung: 29. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC718

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal eine Pause!    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2022, 16:39 Bruchpilot7 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zusammen mit Utosa gefunden.

DfdC Bruchpilot7

gefunden 09. November 2021 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nepomuk71, ging es heut nach Neustadt am Runkelgebirge. Hier haben wir anfangs irrtümlich am falschen Objekt gesucht. Aber nach etwas Sucherei, konnten wir uns im Logbuch eintragen.
DFDC,
Scheune07

gefunden 29. Juli 2021, 20:03 trassolix hat den Geocache gefunden

Im Zuge meiner Deutschland Tour habe ich heute in Neustadt Quartier bezogen und am Nachmittag eine kurze Radtour die Leine entlang unternommen. Auf der Tour wurde auch vereinzelt ein paar Cache gesucht.
Kurz vor Schluss noch mal ne Pause gemacht und schnell gefunden. Die Owner hier scheinen eine Vorliebe für Klettverschlüsse zu haben. Bei mir zu Hause sehr selten, aber keine schlechte Idee.

dfdc
Trassolix

Fund: 624

nicht gefunden 27. Februar 2021, 19:39 Nick1000 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und nicht gefunden.

gefunden 01. Dezember 2020, 13:56 Eydjay hat den Geocache gefunden

Beruflich in dieser Gegend unterwegs und nach der Arbeit noch einige Caches gesucht.