Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Osdorfer Wäldchen

 Cache am ehemaligen Mauerstreifen in Lichterfelde

von weihnachtshasen     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 24.158' E 013° 19.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2011
 Gelistet seit: 31. Mai 2011
 Letzte Änderung: 14. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC75B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
478 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wenn man am Parkplatz angekommen ist, eigentlich nur noch der Nase nach Richtung Waypoint.
Von da aus ist es dann nicht weit. :)


Da ich kein Freund von 12m langen Infotexten in Listings bin:
Am Parkplatz befinden sich auch zwei Infotafeln an denen man sich über das Osdorfer Wäldchen
sowie den alten Mauerstreifen informieren kann.

 

Alle die diesen Cache auf GC.com vor dem 17. Januar 2011 gefunden haben, sollten die Dose erneut aufsuchen, da sie sich grundlegend geändert hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osdorfer Wäldchen    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 17. Juli 2019, 20:31 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zu diesem Cache geradelt. Ich habe festgestellt, das ich schon einmal hier war.
Aber ich war nicht erfolgreich. Heute hatte ich aber mehr Ausdauer und konnte nach einer Weile den Cache signieren. Mein GPS war aber 16m im off. Danke Hajoscho0 17. Juli 2019 20:51 [:,-(]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 13. Juli 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Die Infotafel über das Osdorfer Wäldchen habe ich studiert. Hier wurde alles, was zu nah an der Grenze war, abgetragen. Auf jeden Fall ein sehenswerter Ort. Positiv, dass der Cache in einer gewissen Entfernung vom Quartier versteckt wurde. Schön, dass der Cache Bestand hat.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht.

gefunden 07. April 2019 zockinetta hat den Geocache gefunden

zusammen mit DC auf ner Radtour recht schnell gefunden, dfdc

gefunden 07. April 2019, 15:21 1980DC hat den Geocache gefunden

7. April 2019 15:21 tftc

gefunden 23. Juli 2018, 14:25 niemandt hat den Geocache gefunden

Lange gesucht bis ich den richtigen Trampelpfad zum Cache gefunden gabe.
Lange  kein Log auf opencache.
Danke für den Cache