Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Evangelische Kirche Waldkappel

EIn virtueller Kirchencache

por Jan Tenner     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 08.582' E 009° 52.547' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 04. junio 2011
 Publicado desde: 04. junio 2011
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC869

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten könnt ihr direkt parken.

 

Bei der Kirche handelt es sich um eine  spätgotische, dreischiffige Hallenkirche. Der Turm stammt schon aus 1393 - 1395.

Im Dreißigjährigen Krieg brannte das Dach ab, und wurde durch eine Kassettendecke ersetzt.

Im Jahre1979/ 80 erhielt der Chorraum neue Fenster.

Besonderheit: Orgelbaumeisters Friedrich Hilpert größte Orgel aus dem Jahre 1861.

 

Zum loggen gelten folgende Bedingungen:

 

1. Mache ein Bild von Dir oder Deinem GPS vor der Kirche

 

2. Vor der Kirche befindet sich ein Kriegsdenkmal. Darauf befindet sich ein Stahlhelm. Über dem Stahlhelm steht ein Wort mit 5 Buchstaben. Dieses ist das Kennwort zum loggen des Caches.

Imagenes

Evangelische Kirche Waldkappel
Evangelische Kirche Waldkappel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Evangelische Kirche Waldkappel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. septiembre 2023, 17:54 Tomial ha encontrado el geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 24. mayo 2023, 12:22 farmerelfe ha encontrado el geocache

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😀

encuentran 24. mayo 2023, 12:21 REPLA55 ha encontrado el geocache


Danke fürs Kümmern.
👍

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 23. septiembre 2019, 11:52 hajoewi han escrito una nota

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen .
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
Wegen starker Sonneneinstrahlung wurde ich so geblendet, dass ich das Logwort unter dem Stahlhelm nicht erkennen konnte

Nota 22. septiembre 2019, 15:37 hajoewi han escrito una nota

Hier noch das Bild
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Imagen para el log de entrada
Kirche WaldkappelKirche Waldkappel