Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Illingen - Die Aussicht

von de_Christian     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 22.680' E 007° 03.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2011
 Letzte Änderung: 23. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC892
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
527 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Illingen - Die Aussicht

Panorama_bei_Tag

Panorama_bei_Nacht

Das ist mein erster Cache den ich ausgelegt habe.

Der Cache selbst ist ein PETling mit Bleistift.

Der Cache kann als fast "Drive In" (140 Meter) gemacht werden. Dazu parkt Ihr am besten bei: N49° 22.631 E007° 04.053

Oder ihr macht den Cache in Verbindung mit

- CG178V7 WSWS 14: Illingen leuchet

als Abschluss und schaut euch Illingen in Ruhe an.

Dann parkt ihr am besten an der "Burg Kerpen" bei N49° 22.637 E007° 03.263
oder an der "CCT Klinik" bei N49° 22.746 E007° 03.274.

Viel Spaß beim finden ... de_Christian

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Illingen - Die Aussicht    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2021, 12:45 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2019, 17:50 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

gefunden 16. April 2018, 22:48 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

gefunden 14. April 2018, 16:26 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2018, 14:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ware ich in Sachen Autokauf mit einem Muggel ins Saarland unterwegs. Für mich war wenigstens eine Dose pro Bundesland Pflicht, also hier Saarland. Mehr ging dann auch leider nicht, vielleicht komme ich extra zum Cachen mal. Die Suche hat etwas gedauert, dank Spoiler dann gut gefunden, danke für den OC!