Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu
Lore ist ein Challenge (8 Cachetypen)

 von ice13-333 und Zwerg Nase

par ice13-333     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.343' E 007° 12.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 07. juin 2011
 Affiché depuis : 08. juin 2011
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC8B9
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
10 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
408 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zur Location:
Die Lore direkt in der Nähe war früher in der Kaolingrube eingesetzt, deren Fabrikhalle direkt hier an der B9 schräg gegenüber stand. Diese Halle wurde vor einer Weile abgerissen, es ist leider nichts davon übrig geblieben. Die Kaolingrube in Oedingen existiert jedoch noch. Die Lore wurde als Geschenk dem jetzigen Besitzer übergeben und an diesen Ort gebracht.

Lore

Zum Cacheort:
Dieser Pfosten war der Festmacher vom Boot des Großvaters vom jetzigen Grundstücksbesitzer (der selbst schon stolzer Großvater ist) und ist quasi schon ein Stück Geschichte. :D

Pfosten

Zum Grundstück:
Lore und Pfosten stehen auf Privatgrund, die Besitzer haben jedoch wohlwollend Ihr Einverständnis für den Cache gegeben. Bitte geht deshalb sorgsam mit der Umgebung um die Dose um, damit es keinen Grund zum Ärger gibt. Vielen Dank.

Zur Challenge:
Für die Erfüllung der Challenge müsst ihr 8 Cachetypen an einem Tag finden und loggen - ältere Logs vor dem Publish dieses Caches sind (bis auf den Betatester der Challengeerfüllung) leider ausgeschlossen, damit es fair bleibt. Diese Challenge habe ich selber zusammen mit Zwerg Nase am 22.04.2011 innerhalb von 7 Stunden und 10 Minuten erfolgreich erfüllt (einen Event gab es an dem Tag leider nicht in greifbarer Nähe *grins*). Da man die Zeit jedoch als Owner nicht prüfen kann, habt ihr einen ganzen Kalendertag hierfür Zeit, über eine Angabe der Zeitspanne würde ich mich aber trotzdem freuen. :D

Virtual
Letterbox
Mystery
Webcam
Multi
Wherigo
Earth
Tradi

Info zum Loggen:
Aufgrund der Vorgaben zum Loggen eines Challenge Caches verlinkt bitte eure Logs für die 8 gefundenen Cachetypen in eurem Log bei diesem Cache hier. Logs ohne Verlinkungen gelten leider nicht und müssen entfernt werden. Bei Challenge Caches sind Logbedingungen in dieser Form weiterhin erlaubt und notwendig.

Weitere Infos zu Challenge Caches:
Gibt es hier

Info für Rollstuhlfahrer:
Bis auf 1 Meter an die Dose ist vom Parkpunkt aus kein Problem, lediglich für den Zugriff zur Final-Dose braucht ihr Hilfe.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg!

 

Parken: N50 36.833 E007 12.607
Parken 2: N50 36.873 E007 12.562
Lore: N50 36.339 E007 12.714
Pfosten/Final: N50 36.343 E007 12.715

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore ist ein Challenge (8 Cachetypen)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 10x

archivé 03. janvier 2017 ice13-333 a archivé la géocache

Da dieser Cache neuerdings auf OC laut den Reviewern nicht mehr gewünscht wird und ein Umbau auf die OC Cachetypen keinen Sinn macht, wandert er auf dieser Plattform leider ins Archiv. 

OC-Team temporairement non disponible 03. janvier 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache leider nicht ganz regelkonform. Ein reiner OC-Sucher kann die diesem Cache zugrundliegenden Bedingungen nicht erfüllen und damit diesen Cache nicht loggen. Denn dazu benötigt er einen Account auch auf GC. Gemäß den Nutzungsbedingungen bei Opencaching.de darf niemand gezwungen sein, seine Logeinträge auch auf anderen Webseiten vorzunehmen. Der Owner sollte hier dringend das Listing entsprechend nachbessern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald die Logbedingungen und das Listing entsprechend angepasst sind, kann dies durch den Owner selbstständig wieder durch ein "Kann gesucht werden"-Log geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponible 05. septembre 2016 ice13-333 a maintenu la géocache

Alles gut, Döschen lag unten in den Blättern und hängt jetzt wieder da, wo sie hingehört. 

temporairement non disponible 30. août 2016 ice13-333 a désactivé la géocache

Schon wieder weg? Dann muss ich noch mal vor Ort gucken was los ist...

trouvé 23. juillet 2016, 14:50 bergsteigermaus trouvé la géocache

Beim Mega in Erfurt am 21.5.2016 9 verschiedene Icons geloggt.
Meiste Cachetypen an einem Tag: 9 ( Traditional Cache Unknown Cache Multi-cache Wherigo Cache Webcam Cache Mega-Event Cache Letterbox Hybrid Event Cache Earthcache ) an 2016-05-21 siehe auch mein öffentliches Profil.
Vor dem Besuch des Megas noch so einige schöne Dosen besucht. So auch hier kurz bevor wir die Rheinseite wechseln wollten. Zuerst untersuchten wir das für uns plausibelste, fanden aber nix. Dann doch den Koordinaten und dem Hint vertraut und auch schnell fündig geworden. Aber ein T1?? Wie soll das ein Rollstuhlfahrer schaffen?
Danke für diesen Challengecache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin