Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Adeje Stonehenge

Netter Ort zum anschauen und mitmachen - Unser erster eigener Cache

von NeuMue     Spanien

N 28° 05.640' W 016° 44.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC90D

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In unserem Urlaub auf Teneriffa fanden wir diesen von Menschen errichteten "Stonehenge´s".

Lasst euch überaschen...

Dieser Ort lädt zum Selbermachen ein.

Wir hoffen das der schöne Anblick nicht durch starke Regenfälle weggespült wird.

Macht ein Foto von Euch mit den "Stonehenge´s" im Hintergrund. Das Foto werten wir als Log-Erlaubnis

 

Zur Zeit (Juni 2011) sind Sandskulpturen-Künstler in unmittelbarer Nähe der Steine. Sie schaffen täglich eine neue Skulptur. Gebt bitte in Eurem Log an ob dort noch Sandskulpturen zu bestaunen sind.

 

Viel Spaß beim finden uns anschauen wünschen die

NeuMue´s

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adeje Stonehenge    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 00:29 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute eher zufällig vorbei , als ich mit Tochter und Enkel den Strand erkundete.
Klumpedumpe sagt Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. August 2022 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es heute etwas auf Tour in die Umgebung und dabei kamen wir auch an diesem fixen OC vorbei ... ja, viele Steintürmchen gab es zu bewundern aber Sandskulpturen waren hier wohl schon lange keine mehr zu sehen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MiriDeLuxe und H.E.R.A.MiriDeLuxe und H.E.R.A.

gefunden 14. August 2022, 12:40 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und Wart3kurz heute auf Tour durch die Natur von Teneriffa.

Hier gibt es leider keine Sandskulpturen mehr... 🙈

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
  

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. April 2022, 20:38 neunavis69 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Dezember 2018 afa-Team hat den Geocache gefunden

Bei einem Strandspaziergang sind wir auch an dieser Steinmännchen-Kolonie vorbeigekommen und haben unsere "Duftmarke" hinterlassen.

Danke fürs Herlocken vom afa-Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
AufbauAufbau