Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Samtens Staufalle

von JoeReddick     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.993' E 013° 15.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 13. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC917
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mehr als 1200 Lastwagen und fast 15 000 Autos rauschen jeden Tag über die Straße B96 — Tendenz steigend. Die Kreuzung in Samtens ist der meist befahrene Punkt auf Rügen und somit der größte Stauauslöser auf Deutschlands größter und schönster Insel.
Dieser Cache ist das Pandon zur Einsiedler-Staufalle GC2XNBQ auf der anderen Seite von Samtens.
Damit man nun auch auf der anderen Seite nicht völlig verzweifelt und sich auch mal die Beine vertreten, den Picknickkorb rausholen, Dampf ablassen und noch etwas für seine Cachestatistik tun kann, habe ich diesen Cache ins Leben gerufen...

Geniesst die herrlich weitläufige Aussicht über einen großen Teil der Insel und natürlich dem Stau, dem ihr für einige Zeit entrinnen konntet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samtens Staufalle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2XYM7) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen gefunden und noch eine Weile die Kraniche beobachtet

gefunden 10. August 2016 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 04. Juli 2015, 20:17 trolldolli hat den Geocache gefunden

Hier wurde auf der Durchfahrt gleich einmal dad Döschen besucht.Das Lb signiert und weiter gehts.

es bedankt sich das team trolldolli

gefunden 26. Mai 2015, 23:04 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auch hier vorbei gekommen und den Ausblick über die Felder genossen. Fliegende Kraniche beobachtet.

gefunden 06. Mai 2014, 13:10 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 9) wurde die Dose nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4027/13:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Samtens Staufalle - RapsfelderSamtens Staufalle - Rapsfelder

gefunden 08. Februar 2014, 09:05 fireangel309 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den fireangel309 und ich zusammen gefunden haben, obwohl wir nicht im Stau standen

gefunden 27. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch wir machten den kleinen Spaziergang bei schönem aber windigem Wetter. Das sind schon komische Berge hier.

Danke!

gefunden 27. November 2013, 14:12 acelerando hat den Geocache gefunden

Gefunden schuhe kann ich weg scheissen im regen is schlecht aber tftc :-)

gefunden 02. Juni 2013, 15:05 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Stau gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö.Stirnrunzelnd Herrlicher Blick in die regennasse Boddenlandschaft.

gefunden 21. Mai 2012 UMTS hat den Geocache gefunden

der erste Cache, klasse 

gefunden 22. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Wir mussten noch ein wenig Zeit vertreiben bis wir in unsere Ferienwohnung können und so hatten wir diesen auch auf dem Plan.
Viele Grüße von den calas

gefunden 14. Januar 2012, 13:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 14.01.2012 um 13:30 Uhr gefunden. Der erste Cache auf unserer heutigen kleinen Rügentour. Trotz Eiseskälte traten wir den langen und beschwerlichen Weg zum Cache an (etwa 300m). Die Dose zu finden war nicht schwer und nach dem Loggen und einer Verschnaufpause ging's dann schnell wieder zurück zum Auto. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. August 2011 Deejay1 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Mit chorsch

gefunden 13. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick aber alles voller Mücken

gefunden 17. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute zuerst angehalten - und das, obwohl es gar keinen Stau vor Samtens gab [:)] Inspiriert von der T-Wertung 3,5, die mir im Kopf runschwirrte, habe ich natürlich erst mal den Hans-guck-in-die-Luft gemacht, um zu sehen, wohin ich klettern soll [:o)] Erst als ich enttäuscht den Kopf hängen ließ, weil ich da oben überhaupt gar keine Dose entdecken konnte, sah ich das richtige Versteck [:D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

gefunden 11. Juni 2011, 10:00 Virtualboy hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Besuch eine große Rügenrundreise gemacht. Stationen waren u.a. in Putbus, Binz, Prora usw . An unzähligen Caches vorbeigefahren aber wenigstens dieser Eine musste es dann doch noch sein.
Vielen Dank sagt Virtualboy