Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Waldrand

Kleiner Cache am Waldrand mit Tauschmöglichkeit

von Kasandria     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.656' E 008° 42.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC94F

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser kleine Cache am Waldrand mit Tauschmöglichkeit ist vom Parkplatz der Feuerwehr Mittershausen in nur ca. 800 Meter oder auch ca. 25 Minuten Spaziergang erreichbar. Ob auf dem Weg zur Jägerrast oder von der Starkenburg zum Kochkäs essen nach Mittershausen unterwegs, diesen Cache kann man dabei gut mitnehmen. Auch wer  nur mal so einen Cache aufspüren möchte ist herzlich willkommen. Für Naturverbundene Geocacher noch ein Tipp. Die Baumgruppe am Waldrand rechts unten gelegen verbirgt ein Gewässer die einen nennen es Teich die anderen einen Tümpel. Beim Verstecken wurden mein Mann und ich sogar beinahe von Rehen überannt.  Hier die Koordinaten der Parkmöglichkeit N 49 39.657 E 008 42.668

 

Stift mitbringen zum Loggen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Waldrand    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2015 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Nicht direkt ein Himmelfahrtskommando, aber eine doch größere Wanderrunde führte uns heute her vorbai. Leider war die Dose nicht zu finden.

Ich vermute mal, dass sie weg ist, da die Möglichkeiten die der Hinweis nahelegt alle leer waren.

 

ra_sch

gefunden 13. April 2014 Setut hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Wanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 11. August 2013, 13:01 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich von der Jägerrast einen kleinen Abstecher zum Waldrand gemacht und die kleine Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Juli 2013, 15:00 Guschtel hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diesen schönen tradi, auch im Namen meiner Tochter!

in:Plastiktier

out:Anstecker