Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 One of the most visited touristic spots in Berlin

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

162 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
1005 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
16 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

While on a Berlin-trip enjoy the cache and visit Hackesche Höfe.

 

The cache has some extra difficulty-points added because of all the muggels all around all the time. But Berlin is also full of excentric folks, so think of a nice show while trying to grab the cache  :-) Plus it might be helpful to not be alone.

 

Good times for caching almost muggelfree might be early in the morning on weekends.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gung fgvaxf hc gb urnira.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 162x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an TheFrühtau für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2Y7RV
Cache Name: Touristic-Spot: Hackesche Höfe
Cache Owner: TheFrühtau
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 13:35:49 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 03. Juni 2020, 22:15 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Neben der Sightseeing-Tour hatten SimonNon und ich auch Gelegenheit ein paar schöne Dosen im schönen Berlin bei schönstem Wetter mitzunehmen.

Vielen Dank an **TheFrühtau** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #76
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:37 RoTs hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat den Cache in 3(0) Sekunden gefunden! Hat Spaß gemacht.

gefunden 09. April 2020, 14:54 ch.berenson hat den Geocache gefunden

Gefunden! Erster Cache in unserem Leben!  :)

gefunden 17. März 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Nani0815 und ich wollten heute noch ein wenig raus und Caches einsammeln. Nachdem wir letztens den Nighttrain absolvierten, fehlte ihr noch der virtuelle dazu. Also ab zum Alex. Da die Straßen recht muggelarm waren, wurde die Runde ein wenig erweitert.
So kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ich hatte davon schon mal gehört. Ich sag mal so: interessant!

T4TC