Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

117 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
860 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
14 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 117x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2017, 10:14 Uli001 hat den Geocache gefunden

Abreisetag aber nicht ohne noch ein paar Caches,vor allem mit FPs, zu sammeln. In den Morgenstunden trafen wir an der Kreuzung ein. Meine Familie hatte keine Lust und bewachte das Auto. Mit einem große grinsen im Gesicht kam ich nach wenigen Minuten zurück. Ich hatte ja schon einige verschiedene Dosen aber das war mir auch neu.

Danke und VG Uli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Oktober 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch in der Hauptstadt an. Dabei kam ich auch vorbei. Beim Fernsehturm traf ich den norwegischen Cacher petterbc. Gemeinsam suchten wir auch hier Schlingel. Mit seiner Ermutigung übernahm ich noch trotz Muggelaufkommen den Teil der Bergung des Schlingels aus seinem sehr reizenden Verstecks. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen. Die Umsetzung hat ein Schleifchen verdient.

 

Together with the Norwegian Cacher petterbc found we this nice cache. Thank you very much. 

 

gefunden 22. Oktober 2017, 16:19 nikxx hat den Geocache gefunden

Pfui wie frech! Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 13. Oktober 2017, 17:13 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute hat sich Frau brabax mit -matze1980- verabredet, um zusammen einige begehrte Dosen in Berlins Innenstadt einzusammeln. Besonders suchten wir nach Dosen mit vielen FPs. Diese war heute unser Hauptziel und wir konnten
sie recht schnell finden. Allerdings mussten wir einen Moment warten um einen relativ muggelarm Zugriff zu wagen. TFTC. Tolle Idee.

Hinweis 15. Juni 2017, 17:08 F14sko hat eine Bemerkung geschrieben

OC nicht mehr da