Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

194 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
1063 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
17 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 194x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2021, 12:35 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Wieder mal in Berlin, da durfte natürlich auch unser Hobby nicht zu kurz kommen. Heute haben wir eine coole Sightseeing-Tour zu Fuß (ca. 22 km) unternommen.
Dabei haben wir einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese war auch mit dabei.
Der Hint hat uns weiter geholfen.
Allein, die ganzen fragenden Gesichter, die uns wohl beim Bergen beobachtet haben . . . 🙈
Lustig war es auf jeden Fall.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke TheFrühtau für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 34. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 14. Oktober 2021, 21:25 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Hier bleiben einem einfach die Worte weg: Die sind hier einfach viel zu viel gewöhnt, die Leute! Mehr sachich gezz nich! CoolCoolCool

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#101 | 21:25

gefunden 20. August 2021, 19:50 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es hier noch ein wenig ruhiger, also haben wir den Cache direkt mal besucht. Ausgemacht war er schnell, doch wer sollte ihn bergen? ;)

Schnick, schnack, schnuck.... 3 musste ran, also auf die Schulter von C und das Ding gesichert. ;)
Ein bisschen rumgetanzt haben wir schon und wurden wohl auch zum Fotoobjekt. Nur selbst haben wir keins gemacht. 🙈

Aber gut, immerhin das Signieren nicht vergessen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei TheFrühtau für Touristic-Spot: Hackesche Höfe, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 88

gefunden 05. August 2021, 13:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Toll, dass es diesen auch bei OC gibt.
Den Cache haben wir schnell entdeckt, aber dann etwas gezögert und überlegt, wie wir den wohl bei helllichtem Tag unauffällig bergen könnten. Okay, unauffällig geht nicht, also Mut gefasst... [:D]

TFTC! #358 @13:42
(unterwegs mit plusC. und K.)

gefunden 20. Juni 2021, 16:19 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr lustige Idee!
Herzliche Grüße aus Strausberg von Cajunslap77 (Carmen)