Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

124 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
885 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
14 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 124x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2018, 17:10 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke  TheFrühtau für das Legen des Döschens und
dafür das ich meine grauen Zellen anstrengen musste. Für die Motivation meine vier Buchstaben aufzurichten und mich vor die Tür zu bewegen [:)]

Ei verbibbsch rosel11

Mein #29 Cache

gefunden 20. Mai 2018, 23:05 Karl_Bigel hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. April 2018, 15:05 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Mit FranCo_bain einige Tage durch Berlin gezogen um hier einige Dosen zum lächeln zu bringen...:)

Die Muggelmenge  strömte ungehemmt an uns vorbei... phu wue soll man hier nur etwas loggen?!  Aber erst inspizierten wir unauffällig die Gegend um mögliche Verstecke zu entlarven...
Rasch stach uns etwas ins Auge... das MUSSTE der Cache sein... Restzweifel blieb denn so eine kunstvolle Dose fanden wir noch nie :-D

Lange Rede kurzer Sinn... irgendwann gelang es uns die Dose iiirgendwie zu bergen und sogar auch irhendwie wirder zu verstecken... :-D

Danke fürs Auslegen der witzigen Dose an TheFrühtau!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018, 15:05 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Heute Zusammen mit Cache_Less ein paar Dosen gehoben. Hier angekommen inspizierten wir die Umgebung und schon bald Stach uns ein verdächtiges Objekt ins Auge. Kann das sein!? Wenn ja, dann haben wir beide definitiv noch nie so eine Dose gesehen.

Nach einigem hin und her entschlossen wir uns während eines Muggelarmen Momentes zuzugreifen und siehe da es entpuppte sich tatsächlich als die gesuchte Dose!

Sehr Humorvoll, gefällt mir Gut!

gefunden 19. November 2017, 10:14 Uli001 hat den Geocache gefunden

Abreisetag aber nicht ohne noch ein paar Caches,vor allem mit FPs, zu sammeln. In den Morgenstunden trafen wir an der Kreuzung ein. Meine Familie hatte keine Lust und bewachte das Auto. Mit einem große grinsen im Gesicht kam ich nach wenigen Minuten zurück. Ich hatte ja schon einige verschiedene Dosen aber das war mir auch neu.

Danke und VG Uli