Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

137 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
944 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
15 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 137x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2019, 08:15 Ellischolek hat den Geocache gefunden

*** GIGA BERLIN ***
** mit Scholek, axolotl88/89 und Kielfischer unterwegs **

Dieser war einer der vielen, die wir nach dem GIGA gesucht und gefunden haben. [:)]
Echt witzige Idee!! [:D] Aber doch sehr gehyped - wie die Giraffe in Berlin. [:)]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
Ellijuljett und Scholek [8)]

gefunden 29. April 2019, 15:01 aribai hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Hackeschen Höfe lag dieser Cache direkt am Weg. Eine wirklich witzige Idee 😎! Im Team mit hannybai wurde die Dose schnell geborgen. Danke für's Legen!

gefunden 27. April 2019, 01:11 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage mit Frau Rö und Nachwuchcacherin Rö-Feder in Berlin 😁 ...
Heute noch ne kleine Tour unternommen, dieses freche Döschen besucht, es gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Hier konnte ich unser Nachwuchcacherin wunderbar als ECA verwenden 🤪😀.
Einfach, aber nett gemacht.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im Juli 2017. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden Empfohlen 19. April 2019 Oehni hat den Geocache gefunden

Über Ostern haben wir die Bundeshauptstadt besucht. Natürlich haben wir bei den Stadtrundgängen auch Ausschau nach Caches gehalten. 
Die Koordinaten führten uns an einen Punkt, wo es eigentlich keinen Cache mit so vielen FP geben kann, aber dann haben wir ihn gerochen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
Danke für den genialen Cache, die gute Wartung und das Herlocken zu diesem Spot. Gibt eine Empfehlung von uns.