Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Wendedose"

"Elektrodose" etwas schwer zu öffnen!!

por pewalle     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.698' E 009° 55.233' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. junio 2011
 Publicado desde: 19. junio 2011
 Última actualización: 15. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC9B3

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wohn-/Industriegebiet, etwas entfernt sieht man ein großes Gebäude
(gelb/orange)!
Viel Spaß beim Suchen.
Das Cache beinhaltet kleine Abbildungen von Türmen, gedruckte
Aquarelle von Hamburger Wassertürmen und weltweiten Leuchttürmen.
Wenn ihr wollt, bitte mitnehmen (nicht einer alle).

Imagenes

Gelb
Gelb

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Wendedose"    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. diciembre 2012 Madamaria ha encontrado el geocache

Habe eine kleine Radtour unternommen und bin dann gleich zum Cache hin. Als ich mich dort befand, wo die Koordinaten mich hinführten, wusste ich, warum der Cachename Wendedose lautet !

Logbuch schon etwas feucht! Die Dose war garnicht schwer zu öffnen. Pervekt, mit dem Cache-Mobil zu erreichen!

TFTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

In: Mini-Elefant (Plastik)

Out:   /

encuentran 23. octubre 2012 ip02inst ha encontrado el geocache

Gefunden.. ;-)


-> Logbuch ist Klamm/feucht


In: -, Out: -


DfdC von ip02inst

encuentran 26. agosto 2012 Mauro ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2012 harry3131 ha encontrado el geocache