Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

 

von wildcatbabies     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.015' E 007° 55.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC9C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur ein paar Meter weiter steht eine schne alte Fachwerkmühle. Kann außerhalb der Geschäftszeiten auch als Drive-In gemacht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle am rauschenden Bach    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1M391) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Januar 2020 Karthoo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt. Scheint verschwunden zu sein

nicht gefunden 06. Januar 2020, 09:00 MarlaSinger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Allerdings war das mein erster Versuch, vielleicht war ich ja einfach zu doof.

Es gab einen runden Steintrog, auf dessen Seite ein auffälliger Stein lag. Hier habe ich es vermutet, aber da war leider nichts.

Auch den Stromkasten und die Gegend neben der Brücke habe ich abgesucht, wie gesagt ohne erfolg.

gefunden 15. August 2018, 14:17 nimiyama hat den Geocache gefunden

gut gefunden
TFTC