Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

door wildcatbabies     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 40.015' E 007° 55.415' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. januari 2009
 Listed since: 19. juni 2011
 Laatste verandering: 18. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC9C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
293 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nur ein paar Meter weiter steht eine schne alte Fachwerkmühle. Kann außerhalb der Geschäftszeiten auch als Drive-In gemacht werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es klappert die Mühle am rauschenden Bach    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1M391) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. januari 2020 Karthoo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht entdeckt. Scheint verschwunden zu sein

Niet gevonden 06. januari 2020, 09:00 MarlaSinger heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Allerdings war das mein erster Versuch, vielleicht war ich ja einfach zu doof.

Es gab einen runden Steintrog, auf dessen Seite ein auffälliger Stein lag. Hier habe ich es vermutet, aber da war leider nichts.

Auch den Stromkasten und die Gegend neben der Brücke habe ich abgesucht, wie gesagt ohne erfolg.

Gevonden 15. augustus 2018, 14:17 nimiyama heeft de cache gevonden

gut gefunden
TFTC