Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Tunnel"

"Elektrodose" etwas schwer zu öffnen!!

von pewalle     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.712' E 009° 55.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9CA

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Es handelt sich um eine Nord-Süd-Verbindung,  aber zum suchen geht es auf -  oder abwärts.Cool
Wenn Ihr die herrlichen Staus beobachtet, seid Ihr schon nahe dran. (oder vorbei)
Kommt von der richtigen Seite und schon gibt es auch gute Parkmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Suchen!! Lächelnd

Das Cache ("Elektrodose" etwas schwer zu öffnen) beinhaltet kleine Abbildungen von Türmen, gedruckte Aquarelle von Hamburger Wassertürmen und weltweiten Leuchttürmen.
Wenn ihr wollt, bitte mitnehmen (nicht einer alle). Cool

Bilder

Nicht täuschen lassen!
Nicht täuschen lassen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Tunnel"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juli 2012 harry3131 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.712' E 009° 55.470', verlegt um 14 Meter

gefunden 21. Januar 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

netter cache am Nachmittag - Logbuch ist etwas feucht.

DfdC

Kay 16:35

gefunden 27. November 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wie häufig bin ich hier schon vorbeigekommen - weil ich aber nie mit dem Fahrrad oder zu Fuß war, kannte ich diesen Tunnel noch nicht.

gefunden 02. Oktober 2011 soelring hat den Geocache gefunden

Die Dose könnte sich nicht lange vor mir verstecken, Danke!