Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Mathe im Wald #4

par bb10     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.900' E 007° 07.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:45 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 20. juin 2011
 Affiché depuis : 20. juin 2011
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC9CF
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
237 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Endlich die Nummer 4!!!
Eine 4km lange Runde durch schönsten Wald. :-)
Die Stunden hängen ganz von euch ab! ;-)

 


Ausrüstung:
-Gehirn
-Bonuszahlen aus Mathe im Wald#1+ 2+ 3
-Finalkoordinaten der Caches Mathe im Wald#1+ 2+ 3
-20m Seil
-Kletterausrüstung

Jetzt benötigt ihr die Bonuszahlen aus den Caches #1+ #2 + #3

Parken könnt ihr bei:

N50°5(D+B).(F+C)CC
E007°0(E+C).C(D-A-C)(D+B-C)

Die 1. Station befindet sich
AB0m vom Final von "Mathe im Wald#2",
A,(C-1)Dkm vom Final des Caches "Mathe im Wald#1"
und D(F-1),(E-C)km vom Final des Caches "Mathe im Wald#3"

Alles Weitere ergibt sich dann vor Ort!!

Zuerst einmal möchte ich auf Folgendes hinweisen:
Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er tut!
Tue nichts Unbedachtes!

Nun noch viel Spaß
vom
Team
bb10


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.Geochecker.com.
Der Geochecker ist auf 30m Genauigkeit eingestellt.

Wenn ihr keine Lust habt den #3 zumachen,
dann errechnet ihr die Bonuszahlen E+F so:
E=A+D
F=B+D+C
Aber die Koordinaten müsst ihr natürlich selbst errechnen!

Achtung ihr befindet euch im Naturschutzgebiet Gierather Wald.
Alle Stationen liegen nicht weiter als 5-7m von den Wegen entfernt!



Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

[Die Bonuszahlen werden nur beim Starträtsel gebraucht!]
[St.1] Ohpur
[St.6] Ovggr avpug buar Najrvfhat unaqrya!
[St.6b]Ovggr irejraqrg qvr ebgr Xbeqry zvg qrz ....., qraa qvr naqrer Zötyvpuxrvg shaxgvbavreg avpug. KQ
[Nur am Final klettern!]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mathe im Wald #4    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2014, 17:38 SiFi2010 trouvé la géocache

17:38 Uhr

Fund Nr. 2420

Nach 1 und 2 kommt 4
Den Multi konnten wir uns irgendwie sparen. Zum einen kamen wir quasi an der Dose raus und zum anderen ist das Final oben zerstört, sodass man relativ easy an die Dose kommt.

Ich denke, dass ist nicht im Sinne des Owners, uns hat es heute etwas Zeit gespart. Aber hier sollte das "Drumherum" Final doch erneuert werden!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 06. octobre 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank für die tolle Wartungsrunde mit knackigen Rätseln mit dem Owner. Na ja, der Part mit dem Wasser-Rätsel fehlt mir, da es zu der Zeit gemuggelt war.
Nun gings mit biduuf, die nach Anregung von mir auch die Runde absolviert hatte und GER_Andre, der unser Klettermaxe war, zum Final.