Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Marlstein

Nahe eines herrlichen Aussichtspunktes in den Tiroler Bergen

door Armin2004     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Oberland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 13.550' E 010° 57.370' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. juni 2011
 Listed since: 21. juni 2011
 Laatste verandering: 01. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC9FA

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
11 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Schatz findest du auf 1800 m Seehöhe in den Tiroler Bergen im Ötztal. In der Nähe ist ein Bauernhof mit Streichelzoo und ein Gasthof.

Der kleine Schatz kann gerne getauscht werden. Auf einen Eintrag würde ich mich freuen. Büchlein und Kuli liegen bereit.

Hinweis:
Du wirst die Erlösung finden!!

Viel Spaß beim Suchen!!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marlstein    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Insbesondere sollten die angegebenen Koordinaten überprüft werden, denn sie zeigen mitten auf einen Berghang und nicht auf einen Aussichtspunkt. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)