Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

der macht dich nass

von 4free     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.162' E 009° 56.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2011
 Gelistet seit: 27. Juni 2011
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

der macht dich nass

... hier könnt ihr noch aufrecht stehen und mit unter 1.75m körpergröße auch zu klein sein.

die koordinaten befinden sich alle etwas abseits, damit keiner auf die idee kommt auf der straße rum zu laufen.

counter.pl?ID=13182&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der macht dich nass    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. März 2017 4free hat den Geocache deaktiviert

gefunden 08. Mai 2015 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina bin ich heute mal etwas in den Süden gefahren um dort ein paar Caches zu suchen und zu finden. Die passenden Treter hatten wir glücklicherweise dabei und so war der Weg zum Cache frei. Mit etwas Recken und Strecken konnte er dann auch erreicht werden und wir konnten loggen. tftc.

kann gesucht werden 14. September 2014 4free hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder verfügbar.

 

Viel Spaß wünscht

4free.

momentan nicht verfügbar 30. März 2014 4free hat den Geocache deaktiviert

Hier ist vorübergehend Pause!