Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Kapellenplatz

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 56.202' E 008° 19.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCB25

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
4 Ignorierer
180 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Virtueller Cache, der Platz.

Feldberg

Hier auf dem Platz sollte mal eine Kapelle gebaut werden. Weitere Infos findest du auf der Tafel.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem der virtuelle Cache, wie auf dem Bild abgelichet, und der Beweis gut zu erkennen sind.
Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. Dinge die man in das Bild halten kann, wie z.B. Finger, Stift oder Maskottchen.
Kein bearbeitetes Logbild. Siehe Logbeispielfoto.

 

Hinzugefügt: 29.07.2020, "der Kapellenplatz" in den Logbedingungen und die Bezeichnung "Der Virtuelle Cache, der Platz" über dem Bild. 
Hinzugefügt: 18.08.2021 in den Logbedingungen "wie auf dem Bild abgelichtet".

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellenplatz    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Hier am Kapellenplatz sind wir auch lang spaziert. Es war nicht weit entfernt von unserer Unterkunft.

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Bilder für diesen Logeintrag:
salmiaker am Kapellenplatzsalmiaker am Kapellenplatz

gefunden 28. Mai 2021, 14:05 1ct hat den Geocache gefunden

Hier hätte sich eine kleine Kirche sicherlich gut gemacht.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. September 2020, 22:10 Mandi1509 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde zum Kapellenplatz

Danke fürs zeigen
Mandi1509

Bilder für diesen Logeintrag:
KapellenplatzKapellenplatz

gefunden 05. September 2019, 17:14 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das war schnell gefunden. Danke Wolf.Gang für den Cache!

D1.0 T1.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 03. September 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Die heutige Radrunde auf Sylt führte auch nach Wenningstedt zum Kapellenplatz.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
KapellenplatzKapellenplatz