Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hier kann es feucht werden...

Gummistiefel werden nicht reichen!

von GCi30-Team     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.876' E 008° 45.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2011
 Gelistet seit: 08. Juli 2011
 Letzte Änderung: 17. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
423 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Brückencache.

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

WICHTIG: Wenn ihr am Tage hier seit achtet sehr auf Muggels!!!!!!!!!!

 

Und wie gesagt Gummistiefel werden nicht ausreichen ;)

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schön grün und feucht :D
Schön grün und feucht :D
Viel Spaß
Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brinkumer Kronsbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier kann es feucht werden...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. November 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 15. November 2016 schr0ttie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

gefunden 16. Dezember 2015, 22:28 buelli hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

gefunden 18. Januar 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

gefunden 17. Oktober 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC