Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

LP-Ruine im Grünen

Die Ruine einer ehem. Maschinenfabrik schreit nach einem kleinen Multi.

von temu_dshin     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.484' E 016° 23.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2011
 Gelistet seit: 15. Juli 2011
 Letzte Änderung: 30. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   


Stage 1 N 48° 16.470  E 016° 23.823

 

Das Gelände muss nicht betreten werden!

 

 

Inhalt: Stift und Logbuch (verbleibt im Cache)

            Coinkopie     (verbleibt im Cache)

           Erstfindertrunk

 

free counters

Bilder

Roikg
Roikg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP-Ruine im Grünen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2013 temu_dshin hat eine Bemerkung geschrieben

leider ist der LP Geschichte!Weinend

gefunden 18. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Auch die fehlende Minutenangabe der Ostkoordinate bei Stage 2 (ist eh die zu erwartende Zahl) konnte mich nicht von einem schnellen Fund abhalten [:D]

TFTC!

gefunden 06. Mai 2012 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend waren, haben wir natürlich auch diesen netten Kurzmulti besucht. Etwas verwirrend (aber hilfreich) waren die Koordinaten bei Waypoint S2, die aber mittlerweile entfernt wurden. Auch das (wohlbekannte) Cacheversteck konnte schnell lokalisiert werden.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

p.s.: "Stopp zu Kurzlistings!" [;)]

gefunden 06. Mai 2012 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen Rudel und mit Pfalzi's perfekten Autonavi auf Cachetour in der Umgebung.
Unter anderem haben wir auch dieses nette Döschen abgestaubt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 06. Mai 2012 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Kann wieder gesucht werdenLachend