Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tell me! 1 - Where are you from?

 Nette Runde durchs Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.190' E 007° 09.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 18. Juli 2011
 Letzte Änderung: 19. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCCF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

Where are you from?

deutschland_0011.gif      oesterreich_0007.gif      schweiz_0005.gif      liechtenstein_0004.gif 

Willkommen im Hunsrück
Die Idee zu dieser Serie hatte ich einerseits, weil viele Humpler-Caches von Gästen des Ferienparks Hambachtal gefunden werden, andererseits weiß man meist nicht viel über die Cacher, die die Dosen suchen. Die "Tell me!"-Reihe ist der Versuch, dies zu ändern.
Suchen und loggen darf natürlich jeder, auch diejenigen, die nichts über sich erzählen möchten.
Um den Tell me!-Bonuscache zu finden, müsst Ihr die Antworten notieren, die ich in jeder Dose hinterlegt habe.
Die Humpler wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Wo kommt Ihr her?
Bitte schreibt in Eurem Log, wo Ihr herkommt und wie weit dieser Cache von Euren Homekoordinaten entfernt ist.

Für das Übersetzen bedanken wir uns ganz herzlich bei: Eva, Auke, Tom & Thomas

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryäaqre/Unaqenvy/Enzcr/Pbeevznab/Yrhavat/Cnfnznabf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 1 - Where are you from?    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2019, 22:53 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in großer Runde wieder unterwegs in Rheinland Pfalz.Viele gelöste Mysteries ,einige Tradis und eine kleine Angelrunde standen auf der ToDo Liste.
Zusammen mit Oldies86,Saarbock und last but not least Hyppodereinzige unterwegs.
Das Wetter war perfekt nicht zu warm nicht zu naß einfach perfekt.
Geloggt wurde als Dream Team .
Wir loggen auf 2 Plattformen.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 20. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 20. Juni 2019, 13:29 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wieder einmal in einer größeren Gruppe als Dream Team DO auf den Weg gemacht, die Hurra!!!-Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team DO setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock,  Team 4plusX (mit HyppoderEinzige und Skrolan3). Warum DO? Weil ein weiterer Teil des Dream Team die Runde am Sonntag als Dream Team SO machen will.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln. Darunter waren Cacherunden, Einzelcaches, Drive-In-Caches, jede Menge Rätselcaches, lustige Caches, schwierige Caches, einfaches Gedöns, Caches für Fusskranke und zwei (nimmt man OC-Caches dazu drei) DNFs bei insgesamt 95 angelaufenen oder angefahrenen Caches.

Danke an die Owner für die ganzen Caches und den Spaß.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 20. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 24. Juli 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

gefunden 10. Mai 2018 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Nachdem wir am Pyramidenbad geparkt hatte, konnte die erste Dose fix gefunden werden.
Danke für Nr.1 sagt
Slini11

gefunden 08. April 2018, 15:36 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78