Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tell me! 8 - What would be your dream vacation?

Snelle ronde door Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.281' E 007° 09.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCD02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands (Niederländisch)

Logo.gifLogo2.gif

What would be your dream vacation?

niederlande_0007.gif

Welkom in Hunsrück
Het idee voor deze serie is ontstaan omdat veel Humpler-Caches door gasten van het vakantiepark Hambachtal gevonden worden, en de cache-owner meestal niet veel weet over de mensen die de caches zoeken. De "Tell me" serie is een poging om dit te veranderen.
Natuurlijk mag iedereen de cache zoeken en loggen, zelfs diegenen die niets over zichzelf willen vertellen, maar het zou leuk zijn als je je eigen antwoord in het logje zet.
Om de "Tell me" bonuscache te vinden, moet je de antwoorden opschrijven die ik in elke cache gelegd heb.
De Humpler wensen u een prettige vakantie!
 

Waar zou je volgende keer op vakantie willen? Wat lijkt je de ideale vakantie (je droomvakantie)?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Baqre qr ynngfgr tebgr fgrra

Obahf: Abeqfrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 8 - What would be your dream vacation?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Oktober 2021, 15:37 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘

An diesem verlängerten Wochenende standen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisten wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Caches aller Art auf uns warteten.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Zur Frage: Slowenien
Metal meets Geocaching

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

18. Oktober 2021 15:37 # 30

gefunden 27. Februar 2019 luxo81 hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!

gefunden 24. Juli 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

gefunden 10. Mai 2018 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Hier waren wir uns Anfangs nicht ganz sicher, welcher Stein denn gemeint sei aber die Dose war dann trotzdem schnell gefunden.
Danke sagt
Slini11

gefunden 08. April 2018, 15:20 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78