Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tell me! 8 - What would be your dream vacation?

 Tour rapide par la Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.281' E 007° 09.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCD02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français (Französisch)  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

What would be your dream vacation?

 

frankreich_0014.gif belgien_0004.gif haiti_0004.gif kongo_0006.gif togo_0005.gif

Bienvenu dans la région Hunsrück
J’ai eu l’idée pour cette série d’une part comme beaucoup de Humpler caches sont trouvés par les visiteurs du "Ferienpark Hambachtal", d’autre part, nous savons normalement très peu sur les cachers qui cherchent nos caches. La série "Tell me!" est un essai de changer cela.
Naturellement, tout le monde peut chercher et logger les caches, aussi des personnes qui ne veulent pas parler d'eux-mêmes.
Pour trouver le bonuscache de "Tell me!", vous devez noter les réponses que j’ai mises dans chaque boîte.
Les Humplers vous souhaitent bonnes vacances!

Où passerez-vous vos prochaines vacances? Quelles seraient vos vacances de rêves?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbhf yn qreavèer tenaqf cvreer

Obahf: Abeqfrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 8 - What would be your dream vacation?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.281' E 007° 09.181', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Dezember 2016, 14:39 staherrmann hat den Geocache gefunden

Wo wir das nächste Mal hinfahren ist leider noch nicht geklärt. Südsee wäre ja auch ganz schön, aber gibt es da auch schöne Geocaches?
DfdC

gefunden 10. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Da uns die Traumschleife hier direkt vorbei geführt hat, haben wir natürlich schnell zugegriffen.

Traumurlaub, hmmm - weiß nicht, es gibt so viele Ziele, die wir gern ansteuern würden. Aber auf jeden Fall müssen dort Dosen liegen. 

Gruß aukue

gefunden 07. Februar 2016, 19:54 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 27. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Tja, was soll ich sagen? Das ist eigentlich nicht das, was mir Spaß macht. Aber es war noch früh am Tag und so entschloss ich mich, die Serie anzugehen. In dieser Reihenfolge: 7, 6, 3(DNF), 4, 5, 2, 1, 8 !

<br> <br>

Das war die schönste Büx der Runde. Ich musste etwas suchen. Wurde aber dann doch noch fündig. So - und jetzt auf zu SETI!