Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Tell me! BONUS - Some facts about Humpler!

Nette Runde durchs Hambachtal

par Humpler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 41.182' E 007° 08.744' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 27. mai 2011
 Affiché depuis : 19. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 06. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD04
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tell me! BONUS - Some facts about Humpler!    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. mars 2021 Humpler a archivé la géocache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

trouvé 27. février 2019 luxo81 trouvé la géocache

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!

trouvé 24. juillet 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trouvé 21. octobre 2017 joeheinous trouvé la géocache

Heute ging es zusammen im Team RMS, kurz für Rheinhessen Mystery Solver, auf Tour um gemeinsam im Team ein paar gelöste Mysterys und einiges an Beifang im Hunsrück einzusammeln.
Unser Team bestand aus Knuddelrate, Nicolas1000, Weinbergritter, Samira74, Thomas0212, Ellenre und meiner Wenigkeit "joeheinous".
Leider hatte das Wetter der vergangenen Tage sich nicht mehr halten können und wir hatten zwei eher feuchte und kühle Tage. Aber was solls. Wir sind Cacher und deshalb darf uns das nix ausmachen. Also haben wir dem widrigen Wetter getrotzt und sind trotzdem und umso motivierter auf unsere Runden gestartet.

VIELE GRÜßE VON DEN MAINZERN UND RHEINHESSEN VON RMS.

Auch hier machten wir heute gerne Halt, um die Dose zu suchen, finden und loggen. Danke für diese Dose und für das Legen, Zeigen und Pflegen.

Danke von Ellenre und joeheinous.
Ein gutes Team auf gemeinsamen Cachtouren.

pas trouvé 01. janvier 2017, 13:37 staherrmann n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir die Tell me Runde gestern beenden konnten, wollten wir heute eigentlich den Bonus heben. Vielleicht war er nicht da, oder es lag an der Neujahrskälte, dass wir ihn leider nicht gefunden haben.