Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Plitsch Platsch's Revenge

 Die Rache des Plitsch Platsch

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.218' E 009° 54.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 28. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem mein kleiner Plitsch Platsch T5er so schmächlich entweiht wurde soll dieser jetzt die Ehre wiederherstellen.

Eine kleine nette Kletterei die beim Verlegen viel Spaß gemacht hat. Ein Seil haben wir nicht gebraucht. Wie ihr hinkommt ist eurerer Fantasie überlassen. Schwer ist es jedenfalls nicht.

Bitte nehmt einen Stift mit, hatte ich bei der Hauruck-Aktion völlig vergessen. Wenn jemand einen Stift sponsert revanchiere ich mich auch bei Gelegenheit mit einem Bier oder was alkoholfreiem.

Tagsüber sind hier sehr viele Muggels unterwegs, wenn ihr ihn also da machen wollt überlegt euch schon mal ne Ausrede.

Wer Lust hat kann für den Rückweg ja die Variante "Abkühlung" wählen ;-)

Vielen Dank an Kaidan fürs Mitschwitzen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plitsch Platsch's Revenge    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 20. März 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß, mein erster reiner Bandschlingeneinsatz. Mit Kraft und ein bisschen überlegen konnte ich mich an das begehrte Döschen vorarbeiten. Trotz des hohen Wasserstandes bin ich von der Saale verschont geblieben. Danke an den Owner für den gelungenen Cache mit Spaßfaktor. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:34:04 UTC.

gefunden 01. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Plitsch Platsch im wahrsten Sinne des Wortes.