Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zahn der Zeit

Kleiner 100ml Lost Place Cache an der Saale.

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.750' E 009° 52.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG! Aufgrund des Tierschutzes schicke ich den Cache ab 1. November in den Winterschlaf. Der Grund sind keine Fledermäuse, aber ein anderes geschütztes und seltenes Tier. Alle Logs in der Zeit der Winterpause werden kommentarlos gelöscht. Bitte habt ein Einsehen.

Die übliche Geocacher Grundausstattung sollte ausreichen um an den Cache zu kommenicon_smile_big.gif.

Im Sommer Machete mitbringenicon_smile_shock.gif.

Bitte keine Hinweise in euren Logs auf das Versteck und wie es beschaffen ist. Alles wieder so verlassen wie es war, und: TÜR zu wenn ihr geht!

Für Kleinkinder und Hunde leider nicht geeigneticon_smile_sad.gif!

Erstinhalt:1x "Geocaching.com" Haftfolie für die Autoscheibe, Bleistift, Micro Logbuch.

Have Fun, Jever

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahn der Zeit    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Juli 2011 nordhein hat den Geocache gefunden

Na, das war mal ein Cache! Da hat alles gepasst. Da war auch endlich mal das Gefühl von Spannung in der Luft.... Weiter so...

gefunden 18. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Mit kurzer Hose durch die Brennesel, na ja selber schuld. Interessanter Ort. Bin schon oft daran vorbei gefahren und habs nie wahr genommen. Vielen Dank fürs zeigen. Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:06:49 UTC.

gefunden 24. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns Nerven gekostet. Der 1. Anlauf scheiterte, da wir keine Cachebeschreibung dabei hatten und damit auch keinen Tipp. Das Objekt hat ja unzählige Cacheverstecke, da das richtige zu entdecken, ist uns ohne Hint nicht gelungen. Im 2. Anlauf dann waren zwei Erwachsene mit 2 Kleinkindern und einem größerem Kind auf diesem "Spielplatz" ganz gut ausgelastet. Dazwischen sollen wir die Dose finden? Zunächst haben wir Bekanntschaft mit Brennnesseln gemacht. Dann also das Objekt beklettert und dabei abgerutscht, aber mit größeren blauen Flecken davon gekommen. Zu zweit - ein Teammitglied von Alma3 und ich - haben wir innen alles abgesucht, nix gefunden. Dann den Rückweg angetreten, als letztes nochmal ein Blick ringsherum. DA! Das muss es sein! Dran gewackelt, nix. Tja, wo war doch gleich die "normale" Cacherausrüstung? In meiner Ausrüstung war der benötigte Gegenstand nicht, aber JeLuF hatte was Brauchbares dabei. Der Rest war Formsache. Ufff.

Netter Cache, vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2007 Jufi hat den Geocache gefunden

Obwohl ich ja nah dran war erst mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Nette Ecke. Danke an Jever für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen