Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

" Wildwechsel "

mal was ganz ganz anderes

von eramike     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.377' E 009° 20.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Juli 2011
 Gelistet seit: 26. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDB9

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung in dem Cache wohnt Georg der Baumgeist; dieser versteckt den Cache automatisch wieder wenn Ihr zu langsam seit. sucht zuerst den Haken in der Nähe des Boden's Ihr werdet ihn bald benötigen.

Der Cache ist vom Boden aus zu Loggen der Baum muss nicht bestiegen werden.

Georg räumt gerne nach dem Loggen wieder auf,damit hat es sich endgültig Ausgemuggelt, aber keine Angst er beißt nicht und freut sich auf Eueren Besuch, hoffentlich bleibt er nicht so lange Alleine, denn der Baumgeist empfängt gerne Besuch.

Als Lokal kann ich Euch Frieders Weinstüble in Sülzbach am Ortseingang empfehlen. 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen

Im August gibts 4 neue Cache hatte leider keine Zeit mehr alle fertigzustellen,aber bald gehts los versprochen.

eramike 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Wildwechsel "    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. der Behälter zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2016, 19:25 smk hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Reste gefunden

gefunden 03. November 2013, 14:00 Furrest Gomp hat den Geocache gefunden

Raffiniert gemacht ! *Daumenhoch*

Nur den Haken partout nicht gefunden. Egal, ging nach genauem hinsehen auch so..

Out: 2 Spielfiguren

In: 1 Bommel, 1 Spongebob-Karte

Hinweis: Aufgrund der Inside-Trades bekommt man die Tüte und das Logbuch kaum noch raus

TFTC ! Furrest Gomp

gefunden 24. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Technisch gut gemacht, aber auch hier hab ich meine Probleme mit den 'Einbauten' in den hohlen Baum, auch weil wohl einige Löcher nicht natürlichen Ursprungs sind.

Werner, wer sonst?