Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Frösche beobachten

Ein kleines Biotop!

von wanning1974     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.267' E 007° 13.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2011
 Gelistet seit: 27. Juli 2011
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCDCC

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache!

Meine Kinder wollten einen Cache verstecken. Deshalb haben wir uns dieses kleine Biotop ausgesucht. Von der Brücke kann man häufig einige Frösche beobachten!

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frösche beobachten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 dyksi hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Kinder heute Löwenzahn geguckt haben sind wir gleich auf die Suche gegangen. War nicht schwer und Frösche haben wir auch gesehen. XD:)

gefunden 28. Juli 2011 elgu hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Auf einer abendlichen Radrunde mit meiner besseren Hälfte schnell gefunden. Frösche waren leider keine zu sehen.

 

Danke sagt ELGU