Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Prinzessinenbrücke

Aus der Sagenwelt

von ulfhh     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 47.348' E 011° 41.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2011
 Gelistet seit: 01. August 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCE2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seengebiet Warin - Neukloster (Parchim) (Info), Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prinzessinenbrücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2014, 14:41 daproc hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 06. Februar 2014, 17:57 Luette 1074 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit dem Auto im Wald stehen geblieben bin gabs heute Anlauf Nr. Zwei... soeben gefunden. Luette1974

gefunden 31. August 2013, 12:45 mecklenburger_bierfreund hat den Geocache gefunden

gefunden...gutes versteck.....

gefunden 09. Juni 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Schöner Platz

TFTC

gefunden 22. Dezember 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hinweis:

das GC-Listing dieses Caches wurde archiviert, aber das Dösle ist wohl noch findbar, so dass diese Listing hier erhalten bleibt.