Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Webcam cache

Webcam Bollwerk Andernach

Park & Log - sogar Foto mit Auto möglich

door eni+tax     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 26.457' E 007° 24.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 02. augustus 2011
 Listed since: 02. augustus 2011
 Laatste verandering: 17. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCE36

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
1334 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcamcache ist in Andernach auf dem Parkplatz beim Bollwerk am Rhein. Dort befindet sich am Gebäude "Wein Union" eine Webcam. Zum Loggen braucht man ein Webcamfoto von sich (z.B. über Smartphone speichern).

Folgende Log-Bilder sind erlaubt:
- Fußgänger begeben sich zum Nullpunkt und stellen sich neben den (auf dem Foto) rechten Baum
- Autofahrer können auch einen der sechs Parkplätze (wenn frei) nehmen und sich vor ihr Auto stellen

Die hohe Schwierigkeitswertung ergibt sich durch den Geduldsfaktor. Das Bild erneuert sich schätzungsweise nur 2-3 Mal die Stunde.

Hier gibt es nur das Bild

und hier die dazugehörige Webcam-Seite.

Das Bild sieht so aus:

D03EFFA6-BD0A-11E0-AA7A-00163E764B7E.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Bollwerk Andernach    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 17. augustus 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. juli 2016, 22:09 leni1811 heeft de cache gevonden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei eni+tax für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren denn auf dem Weg zum Geysir konnte auch die Webcam gleich noch erledigt werden, bevor es weiter geht zum Mega - Event nach Mendig

die Kamera ist so trüb, ich hab mal ein extra Bild vom Standort gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
webcam Andernachwebcam Andernach
Cam FotoCam Foto

Gevonden 05. april 2016 CADS11 heeft de cache gevonden

Ich war heute hier und habe mir die Beine in den Bauch gestanden.
Das Objektiv ist mittlerweile so verdreckt, dass man kaum noch was erkennen kann.
Vieleicht erkennt man mich im Nebel des Grauschleiers.

Danke für den Cache

CADS11

Afbeeldingen voor deze log:
BodennebelbildBodennebelbild

Gevonden 16. oktober 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Das Kameraobjektiv sollte mal wieder geputzt werden. Es fing zwar gerade an zu regnen, aber so schlimm war die Sicht auch nicht.

Egal, mit gutem Willen bin ich zu erkennen.

Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Am BollwerkAm Bollwerk

Gevonden 03. september 2014 woguin heeft de cache gevonden

Kaum waren wir hier, wurde sofort ein Foto aufgenommen - mit uns noch im Auto! Also erstmal warten - dennoch erfolgreich abgelichtet! TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Wir 2Wir 2