Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Zinnowitzer Rundblick

por schnaddel     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 04.912' E 013° 54.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. agosto 2011
 Publicado desde: 03. agosto 2011
 Última actualización: 02. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCE47

77 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
819 Visitas
71 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Insel Usedom und die Ostsee,

 

ein Urlaubsparadies, alljährlich strömen tausende Menschen auf diese Insel und ans Meer um im größten Binnenmeer Europas zu baden. Zwischen den maritimen Orten Trassenheide und Zempin liegt Zinnowitz.

 

Ob Sommer oder Winter hier gibt es immer einen sehr schönen Rundblick von 360°. hier

 

Zur Aufgabe:


Stellt Euch an den oben angeführten Koordinaten  zwischen die zwei Laternen auf der Landungsbrücke und die Kamera wird Euch auf Ihren Weg mit einfangen oder macht von Euch auf der Brücke mit eurer Digicam ein Foto. Stellt dieses oder jenes zusammen mit Euren Log hier ins Listing.


So nun, viel Spass in Zinnowitz und an der Ostsee

ich wünsche Euch erholsame Urlaubstage

 

Gruß

Schnaddel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Insel Usedom (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zinnowitzer Rundblick    encuentran 77x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. noviembre 2023, 18:41 Metelen ha encontrado el geocache

Verdammt useliges Wetter heute.
Wenigstens bis hierher habe ich es geschafft.  🌧️

Danke für die Idee!
Metelen

Imagen para el log de entrada
Irgendwo dazwischen!Irgendwo dazwischen!

encuentran 23. agosto 2023, 17:16 Avenger87 ha encontrado el geocache

Schöne Grüße am prä-abend.... jetzt geht's mit dem Rad weiter

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. agosto 2023, 16:21 Lnthor ha encontrado el geocache

Am letzten Arbeitstag ist mir eingefallen, dass ich diesen Webcamcache noch mitnehmen wollte.
Also mal schnell während der Pause loggen.
(sitze auf dem Buggy unter der Seebrücke, im Schatten, hinter dem Jetski)
tftc

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. julio 2023, 21:28 Bikerhelm ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Radtour von Koserow. Muggelmann war heute so gar nicht nach cachen. Also schnell heimlich ein Foto gemacht. Tftc Liebe Grüße aus Rotenburg a d F

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. junio 2023, 23:05 TR.13 ha encontrado el geocache

Im Urlaub mit unserem Zwerg im Wagen wurde natürlich auch die Seebrücke in Zinnowitz besucht. Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. marzo 2023, 12:20 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Kalt, aber sonnig

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 25. febrero 2023, 11:05 westprignitz ha encontrado el geocache

11.05 Uhr
Ist das kalt ... DfdC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2022 Wendeli ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour nach Zinnowitz von Koserow auf der Seebrücke dieses Foto gemacht.

Danke fürs erstellen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. octubre 2022, 19:31 Loeschi71 ha encontrado el geocache

17. Oktober 2022
An sich wurde WebCam richtig angewandt, aber ein Screenshot war irgendwie nicht möglich. Darum ein Foto vom Cacher und der WebCam.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. octubre 2022, 12:53 edlosI ha encontrado el geocache

Im Kurzurlaub waren wir auf der Seebrücke in Zinnowitz

Imagen para el log de entrada
Seebrücke ZonnowitzSeebrücke Zonnowitz

encuentran 10. septiembre 2022, 19:03 Jonaruto2 ha encontrado el geocache

Danke für den tollen Ort.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. agosto 2022, 00:21 hertzschi ha encontrado el geocache

Danke :)

encuentran 22. julio 2022, 08:53 r4tty ha encontrado el geocache

Heute mit Nachwuchs diesen Virtual geloggt....btw der erste in ihrem Leben ;-)

Fund No. 10 Danke an schnaddel fürs Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. julio 2022, 09:46 HTMLer ha encontrado el geocache

Die Sommerferien über auf Usedom zu Gast, ging es am Abend und mit den 🚲🚲🚲 noch einmal über Trassenheide zur Seebrücke von Zinnowitz. Dabei behielt ich auch diesen OC von Virtuellen im Blick.

Danke schnaddel fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCCE47 Zinnowitzer RundblickOCCE47 Zinnowitzer Rundblick

encuentran 29. junio 2022 hjr130899 ha encontrado el geocache

Das war ja eine Nummer. Mehrfach hatten wir es versucht, hatten aber nicht die Geduld auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Dazu kam noch der zeitliche Versatz, der wohl dem Übertragungsweg geschuldet ist. Aber irgendwann hat sie uns doch erwischt!

Tolle Sache und beste Grüße aus Sachsen.

Imagen para el log de entrada
Erwischt!Erwischt!

encuentran 05. junio 2022, 10:25 Uschigonga ha encontrado el geocache

Danke.. zu einer nem schönen Spot gelotst :-)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. mayo 2022, 23:20 Annchen22 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mkcf einen schönen Tag in zinnowitz verbracht. Vielen lieben Dank für den Schatz. 🌻

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. mayo 2022, 21:02 MKCF ha encontrado el geocache

Schöne Seebrücke... nettes Örtchen Zinnowitz... schicke Häuser... toller letzter Urlaubstag mit Annchen22. Und nun geht es leider wieder nach Hause.

Na dann stellen wir uns Mal in den Stau an, um von der Insel runter zu kommen 🫤

🌉  TftC  🌉

~ Nr. 499 ~

Imagen para el log de entrada
Vinetabrücke ZinnowitzVinetabrücke Zinnowitz

encuentran 17. mayo 2022, 19:48 Pondorondo ha encontrado el geocache

Pondorondo war hier :)
17. Mai 2022
Dankeschön und noch eine schöne Zeit.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. mayo 2022, 15:40 MagicMenza ha encontrado el geocache

Schon hier
TftC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. febrero 2022, 15:29 StreBiKo ha encontrado el geocache

Auch hier in Zinnowitz den webcam Cache mitgenommen. Danke

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. diciembre 2021, 17:12 Mausi1286 ha encontrado el geocache

Ein toller Tag, # 4 heute am ersten Urlaubstag 🥰

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. octubre 2021, 21:19 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Das Wetter war besser, als das Bild vermuten lässt. So war es doch recht angenehm bei netter Gesellschaft bissl zu quatschen.
Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. octubre 2021, 08:21 URS59 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Brückenbox von GC erwischte uns die Webcam.
Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 02. octubre 2021, 16:21 frankypanky11 ha encontrado el geocache

Auf Besuch in Zinnowitz 🙂

Vielen Dank an schnaddel fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 2. Oktober 2021 16:21
Aktueller Fund # 21
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. septiembre 2021, 18:27 Anonymersurfer ha encontrado el geocache

Gerade angekommen und schon auf der Seebrücke... TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. julio 2021, 16:58 holoskawina ha encontrado el geocache

Dziękuję, schnaddel, za skrytkę Zinnowitzer Rundblick, której szukałem 27 lipca 2021 około godziny 16:58.

Imagen para el log de entrada
Zdjęcie 1Zdjęcie 1

encuentran 09. julio 2021, 14:06 stine510 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit @geofelixo hier meinen ersten Webcam-Cache gemacht.
Vielen dank dafür!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. octubre 2020 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Seit vielen Jahren fahren wir im Oktober nach Zinnowitz. Auf die Webcam schauen wir auch oft zu Hause. Heute haben wir nun uns selbst ins Bild gestellt. Leider ist die Seebrücke derzeit teilweise gesperrt aufgrund der Sturmschäden von voriger Woche, aber Foto war kein Problem. 

Danke für den Cache an den Owner und liebe Grüße von den Lipsiatrucker1 🤗 aus Leipzig

Imagen para el log de entrada
in the bridgein the bridge

encuentran 09. octubre 2020, 18:22 spreewalder ha encontrado el geocache

Dankeschön fürs herführen 💝 und  hegen + pflegen des Caches.🤗👍

die Spreewalder

Imagen para el log de entrada
LogbildLogbild

encuentran 04. octubre 2020, 10:20 Svexor67 ha encontrado el geocache

Letzter Tag auf Usedom und in Zinnowitz. Zeit für einen Rundblick!

Imagen para el log de entrada
Rundblick mit Möwe...Rundblick mit Möwe...

encuentran 28. septiembre 2020, 18:26 Zetti4 ha encontrado el geocache

Wir haben heute Zinnowitz besucht. Das Wetter ist nach dem verregneten Wochenende wieder super. Nun unser erster Webcam Cache.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 07. septiembre 2020, 11:30 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Mein erster Web cam Cache.
Hab das erst später verstanden wie das Mut der Web cam funktioniert 🙄😃☝️
DfdC

encuentran 13. agosto 2020, 18:14 Ulfosio ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2020, 12:51 CoCa85 ha encontrado el geocache

Heute haben wir in Zinnowitz noch einen schönen Strandtag genossen. Dabei habe ich mir die Brücke auch mal näher angeschaut. Vielen Dank fürs herführen.

# 27

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. julio 2020, 18:48 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute ging's nochmal nach Zinnowitz, bisschen flanieren und um lecker zu essen.
An dieser Stelle gab es für die Kids ein Eis.

Dankeschön für den Webcam Cache.

Sagen TeamEichhoernchen
Respect The Game

Imagen para el log de entrada
EispauseEispause

encuentran 24. julio 2020, 18:25 itsbrody ha encontrado el geocache

Auf G.A.T-Deutschlandtour zusammen mit der Gruppe vor dem Abendessen noch die Landungsbrücke abgegangen bei leichtem Regen von links; dabei auch das geforderte Selfie erstellt.

DfdCC
itsbrody (#80, 18:25)

Imagen para el log de entrada
It's me....It´s me....

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. julio 2020 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Leider wollte mein Iphone nicht ins netz, aber ich war da!

DFDC

Imagen para el log de entrada
ICH BINS!ICH BINS!

encuentran 05. julio 2020, 13:29 kru29 ha encontrado el geocache

Zinnowitzer Seebrücke trotz wenig sommerlichem Wetter auch am späten Nachmittag noch gut besucht.

Imagen para el log de entrada
Zinnowitz Seebrücke, mit FahrradZinnowitz Seebrücke, mit Fahrrad

encuentran 20. junio 2020, 14:36 Earthdragon1985 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs auf Usedom haben wir heute einen Ausflug nach Zinnowitz unternommen und natürlich mal abgecheckt ob es einen Geocache in der Nähe gibt. Dies ist nun unser erster Webcam-Cache welchen wir bei bestem Ostseewetter absolviert haben. 😄
On tour mit GeoFoxxx. TFTC!

#39

Imagen para el log de entrada
Fotolog: Hier sind GeoFoxxx (sehr gut erkennbar dank roter Jacke) und ich zu sehen. 🙂Fotolog: Hier sind GeoFoxxx (sehr gut erkennbar dank roter Jacke) und ich zu sehen. 🙂

encuentran 20. junio 2020, 00:14 GeoFoxxx ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Ostseewetter geloggt. On Tour mit Earthdragon1985

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 15. junio 2020, 15:26 san-falk ha encontrado el geocache

Da sind wir 🙂

Imagen para el log de entrada
Brücke ZinnowitzBrücke Zinnowitz

encuentran 19. febrero 2020, 15:12 Naumi_L ha encontrado el geocache

Mal wieder hier. TFTC

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 09. septiembre 2019, 12:28 RaubkatzeLE348 ha encontrado el geocache

Dee Kurzurlaub auf Usedom wird nicht nur zum Bummeln und Relaxen, sondern auch zum Cachen genutzt.
Hier haben wir mit unseren Schirmen dem regnerischen Wetter getrotzt.😀

Imagen para el log de entrada
Logfoto Webcamcache Seebrücke ZinnowitzLogfoto Webcamcache Seebrücke Zinnowitz

encuentran 09. septiembre 2019, 12:12 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Bei schönsten Ostseewetter besuchten die Raubkatze und ich die Seebrücke und warteten den Moment, wo uns die Webcam aufnahm.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 79 👍
12:12 Uhr

Imagen para el log de entrada
Da sind wir!: Bei schönsten Ostseewetter! Liebe Grüße aus Zinnowitz Von RaubkatzeLE348 & L.E._coolmanDa sind wir!: Bei schönsten Ostseewetter!
Liebe Grüße aus Zinnowitz
Von RaubkatzeLE348 & L.E._coolman

encuentran 29. agosto 2019 ObiWan-Kenobi ha encontrado el geocache

Heute Morgen kurz auf der Brücke gewesen um uns Filmen zu lassen :) T4TC ObiWan & Padawan DieMachtWirdMitEuchSein

Imagen para el log de entrada
Zinnowitz Zinnowitz

Nota 07. agosto 2019, 21:48 geo-2015 han escrito una nota

Danke für's herführen.
7. August 2019 12:50 geo-2015

Imagen para el log de entrada
geo-2015: Wir stehen vorm Turm der DLRG.geo-2015: Wir stehen vorm Turm der DLRG.

encuentran 07. agosto 2019, 21:44 geo-2015 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen
7. August 2019 12:50 geo-2015

encuentran 13. julio 2019, 08:39 Skippa89 ha encontrado el geocache

Im Urlaub angekommen und gleich als erstes den Cache geloggt.
TFTC

Imagen para el log de entrada
TFTCTFTC

encuentran 22. junio 2019, 23:28 illi B ha encontrado el geocache

Auch wenn es schon dunkel ist, hier wollten wir heute noch vorbei. Schließlich geht's morgen schon wieder nach Hause. Aber bei dem tollen Himmel lohnte der Ausflug heute doppelt.
Danke schnaddel fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

Imagen para el log de entrada
Toller HimmelToller Himmel

encuentran 22. junio 2019, 23:27 t.wilisch ha encontrado el geocache

Etwas dunkel, aber man sieht uns beide auf der Brücke.

Imagen para el log de entrada
Zimmert 22.06.19 23.00UhrZimmert 22.06.19  23.00Uhr

encuentran 08. junio 2019, 14:01 Spürnasengang ha encontrado el geocache

Spontanurlaub zu Pfingsten in unserem geliebten Zinnowitz. Heute ist es am Strand zwar bewölkt, aber windstill. Wirklich toll 😎🍹

Imagen para el log de entrada
Pfingsten in Zinnowitz 😎Pfingsten in Zinnowitz 😎

encuentran 21. febrero 2019, 22:38 DieSplittis ha encontrado el geocache

Bei regnerischen Wetter die Seebrücke besucht und zusammen mit Frizzi2284 den Caches geloggt. Super Sache, gute Idee
Die Splittis

Imagen para el log de entrada
Super IdeeSuper Idee

encuentran 21. febrero 2019, 18:41 Frizzi2284 ha encontrado el geocache

Frizzi2284 🐾⚓ coole Idee, da mach ich mit. Vielen Dank  :-)

Imagen para el log de entrada
Cache geloggt: Zinnowitz DigiCam CacheCache geloggt: Zinnowitz DigiCam Cache

encuentran 31. diciembre 2018, 12:01 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️

Da die Webcam irgendwie hing bzw die Internetverbindung dann ein Foto von mir auf der Seebrücke..

Mit HeYvi07 und KleinRaffi2011 auf Silvester Urlaub.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 46

12:01 Uhr   31. Dezember 2018

Imagen para el log de entrada
Auf der Seebrücke ZinnowitzAuf der Seebrücke Zinnowitz


last modified on 02. enero 2019

encuentran 24. noviembre 2018, 15:20 Die Pannewitzer ha encontrado el geocache

Und wieder ein Ostseepunkt☺️
Auch wenn es kalt ist immer wieder schön hier

encuentran 17. octubre 2018, 18:58 koenima ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam Cache. Ich bin bei der 3er Gruppe am Strand. Zinnowitz ist immer einen Besuch wert.

Imagen para el log de entrada
ZinnowitzZinnowitz

encuentran 23. septiembre 2018, 16:43 w0lfs ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch des Seebrückenfestes kurz zur Webcam geblickt. Nette Idee, mein erster Webcam-Cache  :) Auf dem Screenshot ist mein grüner Pulli vor dem Turm der Wasserwacht grob zu erkennen, hoffe das genügt  :) TFTC

Imagen para el log de entrada
Webcam ZonnowitzWebcam Zonnowitz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. septiembre 2018, 21:33 eyeinthesky ha encontrado el geocache

Geloggt mit mirabilos

Imagen para el log de entrada
statt Webcamstatt Webcam

encuentran 21. septiembre 2018, 21:33 mirabilos ha encontrado el geocache

2569﹟ 21:33

Hier haben eyeinthesky und ich, trotz des Strandfestes, Seebrückenfestes, keine Ahnung was, zuerst versucht, uns auf der Webcam zu finden. Diese war zwar gefunden, bewegte sich aber dauernd, und in der Dunkelheit waren wir nichtmals auszumachen, als ich auf einem Händi die Taschenlampe anmachte.

Also Plan Ⓑ, sie machte ein Photo von mir (und lädt dieses in ihrem Log dann hoch).

Und dann schnell zum Bahnhof gerast, wir waren gerade rechtzeitig da… puh! Eigentlich wollten wir noch den Tradi auf der Seebrücke machen, hatten uns aber am Amtlichen Traditional zu lange aufgehalten.

encuentran 16. septiembre 2018, 17:00 startrooper ha encontrado el geocache

Für die Webcam hatte ich leider keine Zeit. Ich war bei der letzten Band des Festivals dabei und bin während Soundcheck und Konzert schnell hinaus auf den Steg. 2 Fotos füge ich bei und hoffe, dass ich damit die Logbedingungen erfüllt habe. Ein schöner Ausflug von Nürnberg nach Zinnowitz und zurück!

Imagen para el log de entrada
am Steg 2am Steg 2
am Steg 1am Steg 1

encuentran 25. agosto 2018, 09:48 11experiment84 ha encontrado el geocache

unser urlaub führte uns mal wieder einmal hier in die gegend.
nach glowe, juljusruh und freest diesmal nach zinnowitz.
heute früh stand ein spaziergang auf der seeberücke an. dabei wurde fix das foto für den log geschossen.


Danke sagt 11experiment84

mein 34ter Fund auf OC.

25. August 2018 09:48

Imagen para el log de entrada
logfotologfoto

encuentran 11. julio 2018 NK_HS ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise haben wir noch einen Abstecher nach Zinnowitz gemacht. Dabei haben wir an diesen Cache gedacht und noch ein Foto gemacht (blauer Rucksack), da wir keine mobilen Daten haben.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke ZinnowitzSeebrücke Zinnowitz

encuentran 26. agosto 2017, 07:52 Team_Musterstation ha encontrado el geocache

Mal wieder auf der Insel gewesen.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Am StrandAm Strand

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2017 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Heute in Zinnowitz angekommen und dieser Webcam-Cache war unser erster hier. Wir sind allerdings kaum zu erkennen. Stehen ziemlich weit rechts zwischen den angegebenen Laternen. Musste mir von Sohnemann erst einmal erklären lassen, wie man einen Screenshot macht.

Imagen para el log de entrada
Screenshot Zinnowitz Seebrücke Screenshot Zinnowitz Seebrücke

encuentran 08. octubre 2016, 00:36 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Hier hab ich meinen Heiratsantrag bekommen.
Es war vielleicht nicht perfektes Wetter. Aber so eine Sturmflut hat schon auch was.
Wir sind sehr gerne hier.
DfdC

Imagen para el log de entrada
Wir und die SturmflutWir und die Sturmflut


last modified on 31. octubre 2016

encuentran 16. julio 2016, 14:09 esel2001 ha encontrado el geocache

#15 14:09 - Vielen Dank für den Cache. Heute mal ein Fahrrad ausgeliehen und es geht auf Cachetour mit Drahtesel. Ich bin die kleune in dunkel.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

encuentran 14. octubre 2015, 17:15 8leg ha encontrado el geocache

Ganz schön stürmig wars, und kalt. 8leg + Katjuscha

encuentran 04. octubre 2015, 13:12 Wulkow ha encontrado el geocache

Gefunden und bei schönem Wetter die herrliche Aussicht betrachtet. AM Abend zuvor gab es ein spektakuläres Feuerwerk entlang der Küste .

Imagen para el log de entrada
Wir sind die Schatten Wir sind die Schatten

encuentran 10. julio 2015, 18:04 VanBre ha encontrado el geocache

Dies ist der 4. auf meiner Cacher Radtour.

Leider ging die Webcam nicht. Ich hoffe ein Bildlog reicht aus.

Danke sagt VanBre aus Dortmund

encuentran 18. junio 2015, 16:23 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

für einen kurzurlaub mit der liebsten - ohne kinder, mal nur das machen, was wir wollen, und entspannen, entspannen, entspannen, meditieren, rumliegen am strand, angucken was gefällt - ging es heute nach zinnowitz. nach einer besichtigung der unterkunft ging es gleich erst mal an den strand. ostseegucken. und foto für diesen cache machen. liebe grüße aus leipzig sagt

 

der mischkabär a.k.a. reggaeboy

 

bless, love & peace. protect mother earth. we are all one.

Imagen para el log de entrada
auf der seebrücke zinnowitzauf der seebrücke zinnowitz

encuentran 01. enero 2015, 16:15 Xatos RaVen ha encontrado el geocache

leider konnten wir die Brückenicht betreten da gerade fürs Feuerwerk aufgebaut wurde, deshalb ein Bild von uns mit Laternen von etwas weiter unten Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
BeweisbildBeweisbild (Spoiler)

encuentran 15. noviembre 2014, 14:12 Schrottie ha encontrado el geocache

Wir haben nach einer Wanderung von Zinnowitz nach Karlshagen und zurück noch schnell den Abstecher auf die Seebrücke gemacht. Als Fotovariante nehmen wir lieber die "Selbstaufnahme", denn die haben wir dort ohnehin gemacht und warum sollte man das nicht auch gleich nutzen, um damit einen Cache zu loggen. Hier also Familie Schrottie auf der Seebrücke... Lachend

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 23. octubre 2014, 13:30 ToSN ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Zinnowitz, ist der Besuch der Seebücke natürlich Pflicht. Dabei haben wir auch ein passendes Foto für den Logeintrag geschossen. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort! Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
SeebrückeSeebrücke

encuentran 18. agosto 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Wir sind nun schon zum 2. mal zum Camping auf Usedom in der Nähe von Zinnowitz. Immer wieder schön hier. Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Auf der Seebrücke ZinnowitzAuf der Seebrücke Zinnowitz

encuentran 25. junio 2014, 10:25 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Heute war das Wetter nicht so toll gemeldet - zwar war gut Sonne da, aber der Wind machte doch ganz schön zu schaffen. Also entschlossen wir uns die Umgebung zu erkunden und da stand Zinnowitz ganz oben auf der Liste. Natürlich darf so ein Cache dann nicht einfach links liegen gelassen werden. Daher hier unser Foto auf der Seebrücke, im Vordergrund ein Teil des Duos mit Nachwuchs ;)

Imagen para el log de entrada
ZinnowitzZinnowitz

encuentran 09. octubre 2012 Surfking ha encontrado el geocache

Hurra, ein neuer Cache in Zinnowitz! Bei bestem Wetter (s. Fotos) konnte ich auch dieses schwierige Versteck Lachend schnell entdecken!

Vielen Dank für den netten Cache sagt der Surfking aus Berlin!

Imagen para el log de entrada
Seebrücke 1Seebrücke 1
Seebrücke 2Seebrücke 2

  New coordinates:  N 54° 04.912' E 013° 54.919', moved by 95 meters

encuentran 03. agosto 2011 uweweb ha encontrado el geocache

Hier haben wir eine Woche Urlaub gemacht und auch diesen Cache gefunden.

Ganke, Gruß uweweb.

Imagen para el log de entrada
ZinnowitzZinnowitz