Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Die Bank der Helden

N 47° 49.065' E 010° 19.768' = Parkplatz (WP 01)

von mukelone     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

N 47° 49.056' E 010° 19.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2011
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCE92

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
1 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Hallo lieber Sucher,

 

Wenn Du auf dem Parkplatz bist, suchst Du einen markanten Platz mit 3 Steinen (2 Kleinere und 1 Großen).

-schaue die Steine an und merke Dir das Zentrale.

Dann gehts Du weiter zu:

(WP 02): Die Freidenslinde wurde gefällt

 

WP 01 und WP 02 haben eine Gemeinsamkeit. Es soll ein Hauptwort (7. Buchstaben) sein mit hoher Wichtigkeit für den Schatz und Euer Leben :-)

Die ersten 3 Buchstaben sind für die letzten 3 Zahlen der N - Koordinaten

Die letzten 3 Buchstaben sind für die letzten 3 Zahlen der E - Koordinaten.

1=E ; 2=R ; 3=K ; 4=B ; 5=L ; 6=P ; 7=D ; 8=N ; 9=I ; 0=F

 

viel Spass bei unserem ersten Cache

und bitte seit am Platz der Toten leise, denn hier ist der Schatz NICHT zu finden. Er liegt eher "unter" den Verstorbenen :-)

Anscheinend ist die Steinmauer im Hintergrund von den "Helden" nicht so stabil gebaut worden, wodurch der Schatz auch dort nicht zu suchen ist :-)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 49.056'
E 010° 19.760'
Hier könnt Ihr parken und den beschriebenen Ort suchen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arva, qnf Jbeg jnf Vue fhpug vfg avpug "Xevrt" fbaqrea ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

setzDich
setzDich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Bank der Helden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2023, 11:05 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Moped-Spritztour konnte ich diesen schon zu Hause vorbereiteten Multi abholen.
Dank dem neuen Spoiler (auf GC) konnte hier bald Fund vermeldet werden.

Dankeschön!

gefunden 27. April 2022, 16:54 helitrek hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz!
DfdC, helitrek

gefunden 30. Dezember 2016, 16:40 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte beim 2. Versuch geborgen werden. Es waren einige Muggelkinder um mich herum. So konnte die Dose nicht sofort wieder versteckt werden.
Danke für's herloggen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2015, 17:50 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Siehe log auf Gc.

Tftc

gefunden 08. Januar 2014, 13:00 Bergblicke hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit sehr schöner Aussicht. Auch den "Schlumpf" haben wir gefunden.