Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Zick-Zack

door Paladin1510     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.322' E 008° 10.043' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. augustus 2011
 Listed since: 08. augustus 2011
 Laatste verandering: 03. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCEB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
120 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner einfacher Cache und mein Erster


Parken könnt Ihr hier:    N51° 22.347      E008° 10.045

und die Aussicht genießen bevor es los geht

Bitte festes Schuhwerk anziehen.

Viel Spaß Paladin1510

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zick-Zack    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2023, 14:07 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit SyburgRanger und Dosenkoords in der Natur. Ein etwas anderer Cache aber gut machbar.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Gevonden 23. mei 2021, 10:53 Zimbo. heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Paladin1510 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 06. juni 2020 42-dritter heeft de cache gevonden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute auf große Fahrt an den Timmendorfer Strand, dabei kamen wir auch hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

SL471 musste hier an der Tanke flott aufs 🚽😉

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Paladin1510 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2101


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

Gevonden 01. augustus 2019 dg768 heeft de cache gevonden

01.08. 2019

Diesen steilen, schmalen Weg kannte ich schon vom Wandern. Heute schob ich mein Fahrrad
hinauf, was die Sache nicht unbeding leichter machte.
Die Koordinaten stimmten dann auch haargenau und flugs bat das Döschen um gefällige Beachtung.
Ein schöner Weg, der sich - egal in Welche Richtung - immer lohnt.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.
Gruß dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
So groß ist das Döschen nichtSo groß ist das Döschen nicht

Gevonden 27. januari 2019, 15:24 STRDMPR heeft de cache gevonden

Nachdem wir 10km dem Schrei der Eule gefolgt waren ging es noch zu diesem Cache, schließlich hatten wir das feste Schuhwerk noch an den Füßen. Die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke dafür!