Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der hämmernde Cache

 Hier wird geklopft

von Stnudl     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.924' E 008° 16.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2011
 Gelistet seit: 09. August 2011
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCECC

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist so angelegt, das er in ca. 30 min (eine Tour) erledigt werden kann (parken bei  

N 50°53.227´E 008°16.664´- toller Platz für einen Familienausflug oder N 50°53.227´E 008°15.431´oder jedem beliebigen Wanderparkplatz in der Nähe) oder als Wanderung von verschiedenen Ausganspunkten erreicht werden kann.

In unmittelbarer Nähe befinden sich noch einige andere Cache´s, die man sich schnell noch mitnehmen kann.

Der Standort ist uns bei einer Cachetour ins Auge gefallen und mußte sofort mit einer kleinen Dose belegt werden.


Wir wünschen Euch so viel Spaß beim Suchen, wie wir beim Verstecken hatten.

Es grüßen Euch,

Stnudl

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf yvrtg avpug ibe Rhera Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Weg führt zum Ziel
Der Weg führt zum Ziel
Die andere Seite
Die andere Seite

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der hämmernde Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC31W5Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2014, 10:20 flip1812 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Versteck fiel relativ schnell ins Auge :-)
DFDC
Flip1812

gefunden 03. Oktober 2013 MiMoNiFu hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein Anhang war etwas zu kurz geraten.

Hat den Cache aber sofort gefunden.

TFCT

MIMONIFU

gefunden 31. August 2013, 11:00 Bergyetie hat den Geocache gefunden

Toller Cash, Buch ist voll!!!

Bei schönem Wetter auf Anhieb im vorbeifahren geloggt, Tolle Idee!!Lächelnd

 

   Bergyetie

gefunden 25. Juni 2013, 19:30 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

und es wird weiter gehämmert...

Schöne Idee!

Logbuch ist voll (und feucht - schimmelt schon)

Die Dose lag sichtbar am Wegesrand, von 4 Verriegelungen waren zwei offen.

Das liegt wohl daran, das der "Waldarbeiter" seine Arbeit wieder aufgenommen hat: Rossameisen suchen. Deshalb kann es passieren. dass die Dose demnächst wieder aus dem Versteck entfernt wird. Mich wundert, dass noch niemand einen Riesenschreck bekommen hat, als er die Dose aus dem richtigen Versteck geholt hat. Ich habe sie wieder dorthin zurückgelegt.

 Ich habe einen Zettel als Ersatzlogbuch reingelegt, da können noch ein paar Leute drauf loggen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Rossameise

Danke fürs Zeigen - Solche Stellen suche ich auch ohne Cache gerne, sind recht schwer zu finden im Gegensatz zu Waldameisenhaufen.

 

Jelani Nemorivagus

Out: feuchtes Pflaster

In: trockenes Pflaster