Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reck dich und streck dich

Kleine Steine und "Kalk"

door Longeo07     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 11.624' E 009° 27.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. augustus 2011
 Listed since: 14. augustus 2011
 Laatste verandering: 28. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCCF3B

6 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
328 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist der Insel Wangerooge gewidmet. vielleicht könnt Ihr das Meer riechen oder die Wellen rauschen hören. Ab einer Körpergröße von 1,75m ohne Probleme zu bergen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Fcvrtryfgbpx xnaa urysra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reck dich und streck dich    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC326TY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gepflegt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2017, 22:08 Peter-Pan heeft de cache gevonden

Hab zuerst an der falschen Stelle gesucht. Eigentlich schien es ein stilles Örtchen zu sein, aber es kam dann irgendwie ein Auto nach dem anderen und dazwischen Radfahrer. Als ich dann wieder im Auto saß, war wieder alles ruhig. Muss wohl an mir gelegen haben.
DfdC
33

Opmerking 13. februari 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Longeo07:

es wäre schön gewesen, wenn Du diese Information aus Deinem GC-Listing hier eingefügt hättest, denn dort nutzt es niemandem :(

"Der Hint bei OC ist falsch!!! Ich habe alle Daten vor langer Zeit auf geocaching.com geändert.

 

Neuer Hint: Kniet in Demut nieder!"

Opmerking 29. oktober 2016, 22:19 Lange10 heeft een notitie geschreven

Bitte Wartung durchführen

Gevonden 29. oktober 2016, 22:17 Lange10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich schnell finden.Leider war Hochwasser in der Dose!