Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baumhöhle

von DeFe     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.588' E 008° 58.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2011
 Gelistet seit: 14. August 2011
 Letzte Änderung: 14. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF3F

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ganz einfach per Fuß, Rad, Auto oder Bahn zu erreichen...

Die letzten Meter sollten dann aber doch zu Fuß zurückgelegt werden!

Und ganz wichtig: Loggen !!!

Bilder

Ab hier ist es nicht mehr weit...
Ab hier ist es nicht mehr weit...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das Hündchen 5 von gapaw

Logeinträge für Baumhöhle    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 14. Februar 2021, 13:11 wolf82 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nicht fündig werden.
Grüße wolf82
14. Februar 2021

gefunden 16. April 2020, 14:03 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim DeFe für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 40

gefunden 21. Juli 2019, 19:13 frajobo hat den Geocache gefunden

Uiuiui, der Cache wurde gut drei Jahre nicht gefunden. Ob der wohl überhaupt noch da ist? Der letzte Eintrag ist ein dnf und spricht von Holzfällarbeiten. Kein gutes Zeichen! Jetzt hat sich die Natur erholt, und alles ist schön zugewuchert. Eine halbe Stunde habe ich bestimmt gesucht und wollte gerade aufgeben. Na gut, "da" schaue ich noch schnell nach und dann fahre ich aber heim! ... ... ... Nein! Doch! Ohh, da ist er ja! Und in nahezu perfektem Zustand!

TFTC

nicht gefunden 13. November 2016, 12:57 Truthuhn1981 hat den Geocache nicht gefunden

Baumfällarbeiten vor wenigen Tagen. Die Position ist im Moment nicht zugänglich.

gefunden 12. Juli 2016, 19:00 Phenistra hat den Geocache gefunden

Nachdem der Behälter erneuert wurde hatte auch ich heute Glück, da ich das letzte Mal über 1 Std gesucht hatte kannte ich hier schon alle verdächtigen Stellen 😀 Akki und ich sagen Danke TFTC und fürs Legen und Pflegen