Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dornröschen

door TeamYumGum     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.883' E 010° 50.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2008
 Listed since: 16. augustus 2011
 Laatste verandering: 15. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher Traditional

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter, kann aber nach Regen an manchen Wegstellen etwas matschig sein, daher auch nicht durch die Äcker der Bauern stapfen  ;-) wenn man abkürzen will; das wird der Bauer sicherlich auch nicht mögen.
Beim Suchen ein bisschen auf die Brobeersträucher aufpassen.

FIRST-IN:
-eine Sonder-Urkunde (ist auch unser allererstes Cache) und eine Sonnenbrille für den Erstfinder
-3 Bleistifte und eine Logbuch (bitte drinlassen)
(Leider keinen Spitzer beigefügt-keinen gehabt)
- 10 EUR Internet-Shopping-Gutschein
- Einkaufswagen-Chip
- gekürzte gelbe Kirmes-Rose

Viel Spass wünscht Team YumGum!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dornröschen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juli 2011 CrossHunter heeft de cache gevonden

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

Gevonden 29. mei 2011 salonue heeft de cache gevonden

# 596 Zusammen mit metalracer schnell entdeckt! TFTC

Gevonden 11. mei 2011 bibliothekar heeft de cache gevonden

Dose war auch hier shcnell gefunden. Koordinaten stimmen punktgenau. Schöne Dose im Wald was will man mehr^^ Als ich von der Dose ging erwischte mich doch noch ne Dorne^^

Gevonden 11. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1230

Das es Dornen vor Ort haben wird, war mir ja schon irgendwie klar. Aber so viele waren es dann doch nicht. Mal schauen, wie das im Sommer ist. Heute ging'S noch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -