Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Viva el lápiz

 Der Micro befindet sich im Wald und man kann bis auf die letzten Meter bequem über Waldwege spazieren.

von sbickel     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 21.759' E 011° 13.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2011
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
351 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Was ist wohl das wichtigste Caching-Werkzeug nach dem GPS-Gerät ?
Ja genau ? (oder nein, je nachdem was du gerade gedacht hast) ? der STIFT.
Er dokumentiert des Cachers Erfolge und teilt dessen Gedanken dem Rest der Welt mit. Deshalb widme ich den Cache diesem oft unterschätzten und unterbewerteten Schreibutensil ! :-)

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC338YN Parking (Parking Area) N 49° 22.019 E 011° 13.775    Note: Hier könnt ihr euer Cachermobil parken

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 22.019'
E 011° 13.775'
Hier könnt ihr euer Cachermobil parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vzzre qre Anfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viva el lápiz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2021, 18:38 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt treegarden73.

gefunden 22. November 2020, 15:07 Peanuts2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀

gefunden 13. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei einem Spaziergang im Wald gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 29. September 2019 micha_de hat den Geocache gefunden

Wegen einer Challenge-Aufgabe bin ich heute nach Feucht gefahren. Ich möchte einen Cache finden, desses GC-Nummer auf "100" endet und hier soll es diese seltene Spezies geben.

Der heutige Herbsttag ist sonnig und noch relativ warm und ich bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Diese Dose habe ich gleich gesichtet und auch das erforderliche "Werkzeug" - einen Kugelschreiber vom TÜV - dabei.

Warum gibt es hier eigentlich zwei Dosen?? Der Inhalt der größeren gefällt mir deutlich besser, die kleinere benötigt mal einen Besuch des Owners (@sbickel).

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an sbickel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2019, 16:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Meine heutige Fahrradtour führte mich nach langer Zeit wieder einmal in die Gegend um Feucht. Dabei konnte ich auch diese Dose gut finden. Leider befinden sich darin nur noch rudimentäre Teile eines Logbuchs.

Hier ist dringend ein neues Logbuch notwendig.
Im Voraus, danke für die Wartung!

Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg