Wegpunkt-Suche: 

archiviertDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Kleine Knobelei

von QNo     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.319' E 013° 48.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2011
 Gelistet seit: 02. September 2011
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD161
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
478 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Für unterwegs und zwischendurch ein kleines Zahlenrätsel. Das „?“ zeigt auf eine schöne Bank, die sich ideal zum entspannten Knobeln und Genießen der Landschaft eignet. Von dort aus ist es auch nicht mehr sehr weit bis zum Final…

[EN] You are on a way and have a rest than we have a little figure riddle for you. This "?" points at a nice bench which is ideal to work on the riddle and enjoy the countryside. From there it is also not too far to the final coordinates.

raetsel_ohne_inhalt_variante_3.jpg


Final: N51° 0a.bcd E013° 4e.fg9

geocheck_small.php?gid=610076241a5ac47-a

Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln und bei der Suche wünscht Euch Team QNo !
Have fun and be successful ! Your team QNo

日本から多くのご挨拶 !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Knobelei    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 _MarSte hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde auf GC.com inzwischen archiviert!

 

"Leider wurden hier gartenbauliche Veränderungen vorgenommen, so daß es keine Möglichkeit mehr gibt, ein Döschen im näheren Umkreis zu verstecken. Die Dose wurde quasi mit eingemauert. Deshalb ist nach fast 5 Jahren plötzlich Schluß mit der Kleinen Knobelei. Schade aber nicht zu ändern. Danke an alle Rätselfreunde, Geocacher und an Grindado für die Information !

Grüße QNo"

archiviert 23. April 2016 QNo hat den Geocache archiviert

Leider wurden hier gartenbauliche Veränderungen vorgenommen, so daß es keine Möglichkeit mehr gibt, ein Döschen im näheren Umkreis zu verstecken. Die Dose wurde quasi mit eingemauert. Deshalb ist nach fast 5 Jahren plötzlich Schluß mit der Kleinen Knobelei. Schade aber nicht zu ändern. Danke an alle Rätselfreunde, Geocacher und an Grindado für die Information !

Grüße QNo

gefunden 12. Januar 2016 CastParo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel musste erstmal gelöst werden. Brauchte schin eine Weile doch dann ich ich die Zahlen auf dem Papier und konnte die KOs eintragen.

Vor Ort allerdings kam mir das GRauen, nur Hundehinterlassenschaften und sogar direkt davor [:(][V][:(!], sodass man nur mit ECA die Dose bergen konnte.

Die location mit ihrer Aussicht ist dennoch toll, wenn das Wetter besser gewesen wäre, bestimmt spitze [^].


Bitte lieber owner suche ein anderes Plätzchen für die Dose.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:59:00

TFTC No. #2651


Vielen Dank an "QNo" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png



Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

gefunden 31. Dezember 2015, 16:20 blingblingMK86 hat den Geocache gefunden

Kleine Silvesterrunde...Rätsel hat etwas länger gedauert, aber ohne google nicht auf Rätselart gekommen. Thx:)

gefunden 05. November 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

Heute Nachmittag machte ich mich auf den Weg ein paar gelöste Mysteries einzusammeln, damit mal wieder ein paar Fragezeichen von der Karte verschwinden. ;D

Weiterer Stopp auf der Tour war bei dieser tollen Aussicht! Wirklich ideale Stelle für eine Dose und vor Ort ging es dann auch ganz schnell, da das Döslein bereits etwas 'hervorblitzte'. ;)