Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

mainframe login

door Paladium_     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.874' E 007° 02.886' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 09. september 2011
 Listed since: 09. september 2011
 Laatste verandering: 26. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD1FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
267 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte unbedingt Tarnung 100%ig wiederherstellen!!!

Danke an Tobi vom Team Beckhausen für's "Beta-Testen". 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van mainframe login    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. oktober 2012 yarie76 heeft de cache niet gevonden

waaaahhhhhhh. Mitten im Urwald sagt mein GPS "Low Bat." und nach 3 Minuten ".......". Super. Heute Nachmittag noch mal starten.Brüllend

Gevonden 04. maart 2012 Willwasfinden heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, nix für Barfußläufer. Lächelnd

Gevonden 28. februari 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event war noch etwas Zeit. Im Dunkeln bei Nieselregen war quasi ein T-Zuschlag mit drin. Dank sehr genauer Koordinaten war die Dose trotzdem schnell enttarnt. Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Gevonden 27. oktober 2011 Shalimah heeft de cache gevonden

Haben heute eine kleine Nachtrunde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden. Aufgrund des Geländes im Dunkeln aber eher weniger Ratsam. Feste Kleidung ist Ratsam wegen vielen Dornen und Brennesseln. Schuhe sollten Nässe abkönnen.

 

In: Plastikboot

Out: Reflektor

 

TFTC: Shalimah